Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bieni82, 33. SSW am 17.11.2010, 22:44 Uhr

Brauche Entscheidungshilfe...

...morgen gibts ja Babysachen bei Lidl. Weiß einer, wie die ausfallen? Und ob die Qualität von den Stramplern gut ist?
Welche Größe soll ich nehmen? 50/56 oder doch schon 62/68.
Bin total unsicher!!!!

Bussi Bieni82

 
4 Antworten:

Re: Brauche Entscheidungshilfe...

Antwort von Krümelmonsterchen, 15. SSW am 17.11.2010, 22:54 Uhr

Also meine Schwester hatte oft Bodys von dort und war eigentlich immer zufrieden.
Und ich denke mit der größeren Größe bist du auf der sicheren Seite. Die kleinen wachsen da ja am Anfang so schnell rein...

Wünsch dir noch einen schönen Abend..!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Entscheidungshilfe...

Antwort von Princess01, 29. SSW am 17.11.2010, 23:21 Uhr

Abgesehen davon, das ich keine Strampler kaufe(2 Teiler sind viel praktischer), würde ich von beidem was nehmen. Denn die 56 passte bei uns bis zum 4. Monat!
Meiner kam mit 47cm zur Welt, die 56 war 10cm zu lang. Wenn das dann noch Strampler sind sieht es nicht nur scheiße aus(im KH bekommt man ja nur Strampler gestellt und zu groß ging garnicht).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Entscheidungshilfe...

Antwort von Bibi_33, 30. SSW am 17.11.2010, 23:47 Uhr

naja, von der Bequemlichkeit sind Strampler schon bequemer als Zweiteiler finde ich. Ich würde die kleinere grösse nehmen für bodys, die braucht man ja immer. Ich habe zwar mehr in 62 hab ich festgestellt, einiges in 56 und nur 2 strampler in 50. Ich hoffe 50 brauchen wir nicht,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Entscheidungshilfe...

Antwort von zwergenhoppser, 26. SSW am 18.11.2010, 7:46 Uhr

Also,

die Qualität ist recht gut, habe für meine 2 Mäuse dort auch gekauft, sowie bei Aldi.... Größenmäßig kann ich nur für meine Kids sprechen: Hatte zwar auch 50er Klamotten, aber die haben nur max 4 Wochen gepasst.... Von daher nehme ich nur noch 56 *zwinker*

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.