Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leonie03, 20. SSW am 28.07.2006, 21:48 Uhr

Brauche Anregungen - Männliche Vornamen

Welche männl. Vornamen findet ihr denn schön?

 
10 Antworten:

Re: Brauche Anregungen - Männliche Vornamen

Antwort von sonnigen-tag, 20.. SSW am 28.07.2006, 21:50 Uhr

Finn finde ich toll.
Mein Mann mag Florian am liebsten *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Anregungen - Männliche Vornamen

Antwort von spacyni010102, 19. SSW am 28.07.2006, 21:55 Uhr

Unser Sohn heißt Justin Cameron und unser nächster (wenns denn einer wird) wird Jeromy Jonas Quinn heißen
lg Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Anregungen - Männliche Vornamen

Antwort von purzelbaer77, 6. SSW am 28.07.2006, 22:01 Uhr

Also unser Sohn heißt Fabian,
bei diesem Kind schwanken wir zwischen Alexander und Sebastian (Gott sei Dank haben wir noch Zeit zum überlegen *gg*)

LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Anregungen - Männliche Vornamen

Antwort von Mopelchen, 29. SSW am 28.07.2006, 22:10 Uhr

Also unser Sohn soll Lukas heißen. Für so ganz neumoderne, amerikanische oder italienische oder so, haben wir nix über. Dieser ist kurz und schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Anregungen - Männliche Vornamen

Antwort von mami1984, 24. SSW am 28.07.2006, 22:25 Uhr

Hallo!
Also ich finde Louis, Lennard und Jeremy (so wird unser Kind, falls es ein Junge wird heißen) toll.
Lg Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Anregungen - Männliche Vornamen

Antwort von dora78, nix. SSW am 29.07.2006, 0:33 Uhr

Mein Sohn heißt Jano Luis (beides einzeln benutzbar).

Wir wollten einen einfachen, nicht zu ausgefallenen Namen, den aber nicht jeder zweite hat! Und sind in einem Namensbuch fündig geworden...

Vielleicht gefällt er Dir ja... Dann gibts zumindest schon 2 Janos...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Anregungen - Männliche Vornamen

Antwort von lilaling am 29.07.2006, 8:17 Uhr

Guten Morgen,
unser Erster heisst CLEMENS CEDRIC, Rufname Clemens (-> der Sanfte, Milde) und er ist auch im Wesen sanft und milde.
Der Zweite heisst KILIAN OWEN, Rufname Kilian (-> Krieg ,Kampf) und er laesst im wahrsten Sinne des Namens von niemandem die Butter vom Brot nehmen. Waehrend sich Clemens bis ungefaehr 2 1/2 noch jedes Spielzeug wegnehmen liess, hatte bei Kilian schon seit um seinem ersten Geburtstag herum niemand die Chance dazu. Bei Kilian habe ich allerdings erst lange nach seiner Geburt von der Namensbedeutung erfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Anregungen - Männliche Vornamen

Antwort von LeonsMama03.03.05, 22. SSW am 29.07.2006, 9:32 Uhr

Hallo!

Mein Sohnemann heißt LEON ALEXIS, Rufname Leon!
Unser Krümel inside wird Noah Maxime heißen, der Rufname wird Maxime!

LG Katrhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Anregungen - Männliche Vornamen

Antwort von petzi1970, 13. SSW am 29.07.2006, 18:45 Uhr

Hallo,
unser erster Sohn 3 1/2 Jahre, heißt
Aaron Etienne. Wird aber nur Aaron gerufen. Etienne haben wir als Zweitnamen genommen, da sein Patenonkel Stefan heißt und Etienne ( frz. Stefan)
uns besser gafallen hat als die deutsche Version.
LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Anregungen - Männliche Vornamen

Antwort von Johnnymami am 29.07.2006, 21:51 Uhr

Unser Sohn heißt Jonathan. Mir gefallen außerdem z.B.:

Leonard
Lennard
Laurens
Marian
Elias
Emilian
Felizian
Louis
Conradin
Benedict
Ben
Nicolas
(Se)Bastian
Christoph(er)
Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.