Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shamay am 12.07.2006, 20:51 Uhr

Brauch wohl diesen...

...Monat nicht hibbeln.

Bin ja eigentlich aus dem KiWu-Forum, aber ihr könnt mir da sicher auch helfen.

Mein Freund ist ja noch bis Freitag im Außenpraktikum und Samstag haben wir zum letzten mal ***, heute war mein ES. Wollt ihm Sonntagabend mal wieder was gutest tun (muss ja jetzt net grad ins detail gehen) und hab dann aber trotzdem noch versucht DAS an die richtige Stelle zu bringen, meint ihr dass nützt auch was? Oder meint ihr ich kanns wirklich für den Monat vergessen? Ich mein von Samstag bis heute sind`s immerhin 4 Tage.
Oder kann das am Sonntag vielleicht doch was genützt haben? Was meint ihr dazu?

LG Shamay

 
1 Antwort:

Re: Also hat wohl...

Antwort von Shamay am 13.07.2006, 10:55 Uhr

... keiner eine Meinung dazu?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.