Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacqi05, 31. SSW am 28.06.2009, 18:18 Uhr

Brauch man ein Mobile ?

Hi,

braucht man unbedingt ein Mobile fürs Bett?Was haltet ihr davon?Erstmal benutze ich ja eine Wiege da kann man ja sowas eh nicht ranmachen.Also was für die Betten geeignet ist.

LG Jacqi

 
11 Antworten:

nö ;o)

Antwort von mamafürvier am 28.06.2009, 18:25 Uhr

Früher wurden Kinder auch ohne Mobile groß, brauchen tut mans ganz sicher nicht. Am Bett hatte ich nie eins, eher am Laufstall, weil im Bett schlafen... im Ställchen spielen ;o)

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch man ein Mobile ?

Antwort von soanaz2, 28. SSW am 28.06.2009, 18:44 Uhr

Hallo,

Brauchen tut man sicherlich keines......wie so viele andere Dinge nicht...

Aber ich werde mir trotzdem ein neues holen ( alte ist kaputt).

Wieso soll man das an eine Wiege nicht ranmachen können? Wegen dem Schaukeln?

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch man ein Mobile ?

Antwort von Cassie am 28.06.2009, 18:57 Uhr

Brauchen nicht... aber Schokolade braucht man auch nicht ;-)

Meine Tochter hatte ein, das war ihr völlig gleich. Jetzt bei meinem Sohn habe ich eins mit Musik und Licht und er liebt es heiß und innig. Hängt zur Zeit über der Wiege und abends gibts immer noch ein Lied und dann wird geschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch man ein Mobile ?

Antwort von xenia?! am 28.06.2009, 19:20 Uhr

HI,

wie ja schon geschrieben wurde - brauchen nicht.
Mein Sohn (9 Wochen) liebt sein Mobile!!!!
Er hat ein Mobile über seinem Beistellbettchen und schaut es sich ganz verzückt an. Wenn er müde ist liegt er dabei auch ganz ruhig in seinem Bettchen. Wenn er munter ist, schaut er nach oben, strampelt mit den Beinchen und versucht es so zu bewegen und lacht wenn er es geschafft hat, dass es in Bewegnug gekommen ist.

Ich kann es daher nur empfehlen.

LG
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch man ein Mobile ?

Antwort von Tournesol am 28.06.2009, 19:24 Uhr

brauchen sicher nicht... wir hatten eins über der Wickelkommode. Mein Kleiner hat es geliebt und er war außerdem beim Wickeln ein bisschen abgelenkt, so dass er keine Zicken gemacht hat ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch man ein Mobile ?

Antwort von Leo engel am 28.06.2009, 19:25 Uhr

Unser Sohn mochte das von Anfang an gar nicht. Er hat seinen Spieluhr-Mond und der reicht ihm.

Also nein, man braucht es nicht.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch man ein Mobile ?

Antwort von Bina111, 34. SSW am 28.06.2009, 22:39 Uhr

Fürs Bett würd ich auch keines nehmen, aber wir hängen eines über die Wickelkommode!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch man ein Mobile ?

Antwort von PhiSa, 15. SSW am 29.06.2009, 8:16 Uhr

nein braucht man nicht...

aber man braucht soviele sachen nicht, wo die hersteller meinen OHNE dieses ding ginge rein GAR NICHTS.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch man ein Mobile ?

Antwort von MamavonLucas am 29.06.2009, 9:18 Uhr

Nein braucht man nicht...Wie haben das von Luisa am Laufstall.Aber brauchen tut man es nicht.
Alles Gute Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch man ein Mobile ?

Antwort von jokasilemi, 19. SSW am 29.06.2009, 12:13 Uhr

am bett finde ich es unnötig.
aber wir machen eines ans Laufgitter / tagesbett, so ein musik-mobile. das mögen sie irgendwie gern. natürlich noch nicht in den ersten wochen, aber so ab 3 monate war es bei uns immer der renner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch man ein Mobile ?

Antwort von fledermaus24 am 29.06.2009, 14:01 Uhr

Ich hab bei meiner Tochter eins geschenkt bekommen. Ich hatte am Bett und hab es an gemacht zum schlafen. Es war eine Spieluhr mit 4 Figuren. Das hat sich langsam gedreht und ich fand das zum einschlafen ganz schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.