Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuffi82, 21. SSW am 24.04.2010, 18:34 Uhr

Brauch mal schnell Rat!! Dringend!!!

Hallo,

ich brauch mal schnell Hilfe.

Ich hab seit heute Mittag so ein Stechen und Ziehen im Unterleib und im unteren Bauch bereich.

Es schmerzt schon sehr beim Laufen und Gehen.
Was kann das sein?
Das Baby hab ich vor gut 2 Std noch deutlich gespürt,dem geht es gut denk ich....

Was soll ich denn jetzt machen?Abwarten?
Hebamme anrufen?

bin bissel ratlos.Danke fürs Lesen.

Lg Karina(20+5)

 
4 Antworten:

Re: Brauch mal schnell Rat!! Dringend!!!

Antwort von MaSchie26, 35. SSW am 24.04.2010, 18:44 Uhr

Das können sehr gut die Mutterbänder sein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal schnell Rat!! Dringend!!!

Antwort von melimaus78, 38. SSW am 24.04.2010, 18:46 Uhr

Hallo,

also ich würde vielleicht auf die Mutterbäder tippen. Und das wäre ja ganz normal!
Aber wenn du dir unsicher bist und dir Sorgen machst lass es abchecken! KH oder Hebi!
Alles Liebe
Meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal schnell Rat!! Dringend!!!

Antwort von Sif, 20. SSW am 24.04.2010, 19:16 Uhr

Huhu!

Ich war am Dienstag beim Arzt und schilderte ihm das Gleiche.
Habe diese Beschwerden teilweise mehrfach am Tag und muß richtig innehalten,weil es so weh tut!

Doc meinte,das das die Blase sein wird,bzw der Spatz,der in die Blase tritt oder haut.
Ich war sehr erstaunt,so jung und so kräftig?

Aber er meinte nur,er wäre ja seit Jahren in dem Job und müsse es ja wissen...

LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

denke es ist...

Antwort von unicorn88 am 24.04.2010, 20:02 Uhr

das Köpfchen.
Kenne das aus meiner 1. SS, als sich der Kleine gesenkt hat, obwohl es bei Dir doch noch etwas früh wäre.
Am Besten fragst du mal deine Hebi.
LG unicorn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.