Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lullemaus_86 am 21.01.2008, 12:24 Uhr

brauch mal nen Rat

Also ich war heute nochmal beim Frauenarzt und er hatte nochmal einen ultraschall gemacht. Er konnte eine Fruchtblase sehen und einen runden Dottersack. Nur kein zwerg... Hmmm ich bin nun verunsichert. Er meinte zwar es is alles super aber ich weiß doch das man in der 7 ssw was sieht...

Komisch finde ich auch das der normale sst vor einer Woche negativ war und der frühtest positiv. Die Blutwerte haben gesagt frühe ss also wie komme ich nun in die 7. ssw?

Oder stimmt da was nicht.. hmmm bin total verunsichert

 
7 Antworten:

Re: brauch mal nen Rat

Antwort von Muddie2006, 12. SSW am 21.01.2008, 12:34 Uhr

Wahrscheinlich bist du doch noch nicht in der 7.SSW und dein ES hat sich einfach etwas verschoben. Bei mir war es so und man sah erst etwas später was! Wird sicher alles gut sein, versuch dir keine Sorgen zu machen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal nen Rat

Antwort von KerstinT, 30. SSW am 21.01.2008, 12:35 Uhr

Hallo Lullemaus_86,
ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen.... mache dich nicht verrückt! dein ES kann sich durch verschiedene Faktoren verschoben haben.
ich war mir auch total sicher wann meine letzte mens war und de ES hatte sich am ende fast 4 wo verschoben!
das Ergebnis waren fast 3 Wochen unterschied. jetzt bin ich in der 30 ssw und unser Bubi ist schon fast da!
ich weis das man sich irre viele Gedanken macht aber wenn du einen guten FA hast den du vertrauen kannst versuche dich zu entspannen.

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal nen Rat

Antwort von schnadchen, 32. SSW am 21.01.2008, 12:35 Uhr

vielleicht ist es doch noch nicht ganz die 7. woche. vielleicht war dein eisprung ein bisschen später. wenn sogar dein arzt sagt das alles okay ist, denke ich das es wirklich so sein wird. hab noch ein bisschen gedult, manchmal sieht man einfach erst in der 8. woche was.
ich denke alles ist gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal nen Rat

Antwort von Lullemaus_86 am 21.01.2008, 12:37 Uhr

Also ganz ehrlich Mädels letzte Wioche hat er noch garnichts gesehn auf dem Ultraschall aqlso keine Fruchtblase einfach NIX und der normale Test war auch negativ... Aber er meinte es ist die 7 ssw...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal nen Rat

Antwort von Muddie2006, 12. SSW am 21.01.2008, 12:43 Uhr

Meine FÄ war da auch so verbohrt! HCG Werte, US Befund... passte nicht zu der SSW, die sie mir gesagt hat und deshalb meinte sie, dass das wohl mit einer Ausscharbung enden wird.
HAbe dann den FA gewechselt, der meinte, dass sich lediglich der ES verschoben hat und alles okay sei! Damit hatte er auch recht! Wenig später sah man dann Fruchthülle u Dottersack und beim nächsten Mal das Embryo mit Herzschlag!
LG und denk Positiv und hol dir evtl ne zweite Meinung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal nen Rat

Antwort von Lullemaus_86 am 21.01.2008, 12:44 Uhr

ja vielelicht sollte ich das wirklich... Denn letzte woche dsah er garnichts und heute sah er fruchthöhle und dottersack. Und meinte dann ja ist 78 ssw und alles paletti... Ich find das mehr als nur komisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal nen Rat

Antwort von leo engel, 15. SSW am 21.01.2008, 13:24 Uhr

Ich würde eher sagen, das du einfach noch nicht 7.SSW bist.

Denn wenn die SS sich weiter entwickelt hat, dann ist das doch ein sehr gutes Zeichen. Und auch mit den SST und so, würde ich eher darauf scließen das du einfach noch nicht so weit bist.

Ich wurde in der ersten SS auch um 2Wochen zurück gestuft und das passte dann auch.

Sonst würde ich mir mal ne zweite Meinung einholen, bevor du dir den Kopf zerbrichst.

Lg und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.