Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cassi, 34. SSW am 26.08.2007, 13:05 Uhr

Brauch mal nen Rat

Hallo Mamas

Ich nehme seit Donnerstag Eisentabletten und vertrag sie nicht. Am Donnertag Abend hatte ich schon so ein Grummeln im Bauch, am Freitag waren es schon leichte Darmkrämpfe. Seit gestern Abend wären es dann schon sehr dolle Darmkrämpfee wo ich fast die Decke hoch gelaufen bin.

Hab Sab Simplex genommen gegen die Luft im Bauch. Nun meine Frage, was kann ich noch tun, damit der Bauchi sich wieder entspannt?

Es liegt eindeutig an den Tabletten die ich mit sicherj´heit nie wieder nehmen werde.

Hatte das von euch auch jemand?

LG Cassi

 
3 Antworten:

Re: Brauch mal nen Rat

Antwort von Tina0773, Lilly Marie, geb.22.06.07 am 26.08.2007, 14:11 Uhr

Hi Cassi,

vielleicht machst du Feuchtwarme Umschläge. Hatte in der SS auch solche Probleme mit meinem Darm. Und natürlich sehr sehr viel trinken, das ist ganz Wichtig für deinen Darm.
Und würde auch nochmal zum FA gehen und Fragen ob es noch etwas anderes gibt, außer diese Tabletten, evtl. Kräuterblut aus der Apotheke.

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal nen Rat

Antwort von kagui am 26.08.2007, 14:20 Uhr

Hallo,
gegen Deine akuten Beschwerden kann ich Dir leider keinen Tipp geben, aber ich habe meinen Eisenwert in der SS mit Hexenblut (ist das Gleiche wie Kräuterblut) aus der Apotheke gesteigert und das ging problemlos.
Lieben Gruß
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank

Antwort von cassi, 34. SSW am 26.08.2007, 14:46 Uhr

Vielen Dank.

Geh gleich morgen in die Apo und kauf das Zeug. Es haben viele gesagt, das sie die Tabletten nicht vertragen haben und deshalb auf Kräuterblut umgestiegen sind. Es soll wohl keine Nebenwirkungen haben.

Vielen Dank noch mal.

LG cassi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.