Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Love_Gun, 32. SSW  am 18.02.2012, 8:08 Uhr

brauch mal hilfe..

Guten morgen...
bin gestern bisschen rumgelaufen und hatte das so ein fieses stechen in der scheide gefolgt von nem druck nach unten.
war schon unangenehm.
heute nacht bin ich dann mit bauchweh und einseitigen (rechts) rückenschmerzen wach geworden. Ist nich wirklich besser geworden bis jetzt..
was kann das sein? Doch lieber zum arzt bzw kh?

 
2 Antworten:

ich finde das sind anzeichen von Wehen

Antwort von Marge.S am 18.02.2012, 8:22 Uhr

und deswegen ab ins KH zur Kontrolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal hilfe..

Antwort von zamperl78 am 18.02.2012, 8:47 Uhr

ich hatte auch dieses ziehen in/an der Scheide
bei nem CTG ist mir dann aufgefallen, dass dies Wehen sind - waren halt die Übungswehen!!

Lass mal lieber nachgucken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.