Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutterschoof, 20. SSW am 03.05.2006, 22:39 Uhr

Brauch mal euren Rat!

Hi,

ich hab immer so nen harten Bauch gehabt und mir sind die Beine wie eingeschlafen oder haben sich verkrampft...meisst wenn ich auf der Couche liege oder eben im Bett schlafe.
Hab von meiner FÄ jetzt 2x Täglich Magnesium verordnet bekommen und das mit dem harten Bauch ist auch weg, aber die Beine....das wird nicht besser...was kann das denn sein? Kennt das jemand? Was kann ich denn dagegen machen?

Danke schon mal für die Antworten!
Liebe Kugelgrüße
Bea

 
4 Antworten:

Re: Brauch mal euren Rat!

Antwort von Knopppers, 19. SSW am 03.05.2006, 23:01 Uhr

Hi Bea,

bewegst Du Dich denn genug? Denn grade in der SS sind ir ja besonders anfällig für schwere Beine, Krampfadern, Venenprobleme, Ödeme... Vielleicht sitzt Du ja zulange im Büro???

Mir taten auch die Beine weh, da ich die ersten 4 Monate nur müde war und mich kaum bewegt habe. Seit ein paar Tagen treibe ich wieder leichten Sport (schnelles spazieren gehen, radeln, schwimmen) und schon isst es besser!

Ich hoffe ich konnte Dir helfen...

LG Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal euren Rat!

Antwort von kaysmama, 30. SSW am 03.05.2006, 23:06 Uhr

Das hatte ich auch eine Zeitlang... Ich bekam von meinem Arzt 3x täglich Magnesium... Und es ist auch besser! Bewege dich mehr und frag deinen FA / deine FÄ ob du auch 3x täglich Magnesium nehmen sollst...?!?! Besser ist das und schaden tut es nicht! :-)
Schöne Kugelzeit noch
LG
Kim, Kay und Baby Zoè inside (30.Woche)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal euren Rat!

Antwort von Lara Sophie, 28. SSW am 04.05.2006, 8:29 Uhr

Guten morgen!
sag mal wie liegst du denn auf dem sofa wenn dir die beine einschlafen?es könnte ja auch sein das dein schatz auf deiner aorta liegt,wenn du auf dem rücken liegst!dann solltest du besser auf der seite liegen!!
liebe grüße, sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal euren Rat!

Antwort von Mutterschoof, 20. SSW am 04.05.2006, 11:24 Uhr

Hi,

also Bewegung hab ich genug...hab ne 21 monate alte Tochter...

Aber mehr Magnesium kann ich ja mal nachfragen.

Wenn ich auf der Couche liege, kann es sein dass ich auch mal auf dem Rücken liege, aber im Bett liege ich immer auf der Seite.

Lg
Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.