Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kitty2012, 21. SSW am 26.06.2012, 15:02 Uhr

Brauch mal euren Rat... bin ich hysterisch? :-/

Hallo...

Ich bin nun in der 21. SSW und hab meine Kleine ab der 18. SSW jeden Tag gespürt... nun seit Sonntag gar nicht mehr... nichts... und mein Bauch ist total kalt(keine Ahnung ob das was heisst)...

Ich habe eine Blutgerinnungsstörung, habe bereits 3 Sternchen immer in der 12. SSW und muss Heparin spritzen.

Ist das normal, dass man mal passr Tage nichts merkt? Sollte ich lieber zum doc oder bin ich hysterisch?...

Ich danke euch... LG

 
7 Antworten:

Re: Brauch mal euren Rat... bin ich hysterisch? :-/

Antwort von biggi71 am 26.06.2012, 15:07 Uhr

wenn du angst hast dann lass deinen frauenarzt draufschauen. das hat nichts mit hysterie zu tun.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal euren Rat... bin ich hysterisch? :-/

Antwort von kababaer am 26.06.2012, 15:55 Uhr

deine Unruhe überträgt sich auch auf deinen Bauchzwerg. Um dich zu beruhigen solltest du evtl einen Arzt schauen lassen, ieber einmal zuviel als zu wenig. Grad bei deiner Vorgeschichte, wird der FA absolutes Verständnis haben

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal euren Rat... bin ich hysterisch? :-/

Antwort von edinova, 20. SSW am 26.06.2012, 16:02 Uhr

Histerisch bist du nicht in meinen Augen.
Ich bin histerisch und wär nach 1 tag schon im kh auch wenns 3h früh sein sollt glaub aber es kommt auch drauf an ob das baby sonst eher aktiv ist oder ruhiger,bei meiner kleinen die ich seit der 17+ woche spüre würd ich mir schnell gedanken machen da sie sich echt sehr oft "meldet" und wär da mal 1 tag ruhe im bauch würd ich in panik geraten.

Geh am besten zum Fa. Wie gesagt falls du dein baby immer leicht gespürt hast wirds wohl nicht grund zur sorge sein ich hab sie auch mal 2 tage nicht gespürt in der 18+ woche.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal euren Rat... bin ich hysterisch? :-/

Antwort von tomson2004, 26. SSW am 26.06.2012, 18:19 Uhr

An deiner Stelle würd ich zum Arzt gehen, sicher ist sicher. Meine Hebi hat mir gesagt, das wenn man sein kind mehr als 8 Std. nicht spürt, man ins kh oder zum doc gehen soll.

Schöne SS!

glg

Sonja + Sophie (26. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal euren Rat... bin ich hysterisch? :-/

Antwort von Carry84, 37. SSW am 26.06.2012, 18:20 Uhr

Also ich muss sagen, dass ich schon längst zum Arzt wär. Vor allem ist mein kleiner immer sehr aktiv, und wenn er das plötzlich mehrere Tage nicht mehr wäre, würde mich das sehr beunruhigen. Also geh zum Arzt, vor allem noch gerade bei deiner Vorgeschichte.

Hoffe es ist bei dir nur falscher Alarm!

Liebe Grüsse und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal euren Rat... bin ich hysterisch? :-/

Antwort von Seelenstern am 26.06.2012, 18:24 Uhr

Ich würde hin gehen oder zumindest anrufen und ihm meine Sorgen schildern. Mein Doc ist da total lieb und fürsorglich. Ich hatte zum Beispiel gestern einen Kreislaufzusammenbruch und hatte auch Angst. Nach einem Telefonat mit ihm ging es mir schon viel besser!
LG Seelenstern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal euren Rat... bin ich hysterisch? :-/

Antwort von Schippchen am 26.06.2012, 18:39 Uhr

Falls du noch nicht zum Arzt warst, hier ein paar Tricks, dein Kind zu Bewegung zu überreden:

Ganz viel trinken und zwar in recht kurzer Zeit (drei Gläser hintereinander), mal ein paar Finger reindrücken, also hier und das mal pieksen, die Hebammen im KH haben meinen Bauch sogar richtig kräftig gerüttelt (was soll auch passieren, sind gut geschützt die Kinder), Zitronenöl riechen...
Wenn es sich dann noch immer nicht rührt und du nicht mal was spürst, wenn du auf dem Bauch liegst, würde ich heute noch ins KH fahren.
Lieber einmal zu viel als zu wenig, punkt aus. Dafür arbeiten die Ärzte da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.