Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019 am 16.08.2012, 12:09 Uhr

brauch mal eure meinung zu meinen ss test bitte

Hallo.
Bin heute es+14 morgen sollte die mens kommen. Bei es+11 hab ich angefagen zu testen und da war ein hauch von strich. Heute hab ich wiedet einen gemacht und meiner meinung nach sollte der schon stärker sein,oder?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

ja- du bist Schwanger

Antwort von GeschenkGottes, 26. SSW am 16.08.2012, 12:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Strich ist Strich...

Antwort von Nicki+Krümmel, 9. SSW am 16.08.2012, 12:16 Uhr

....herzlichen Glückwunsch, du bist definitiv schwanger und die Stärke hat doch erst einmal gar nichts zu sagen. Also Du kannst Dich FREUEN und ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal eure meinung zu meinen ss test bitte

Antwort von Vanilleschmetterling am 16.08.2012, 12:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, du bist meiner Meinung nach schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal eure meinung zu meinen ss test bitte

Antwort von M.S., 26. SSW am 16.08.2012, 12:29 Uhr

Eindeutig positiv!
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal eure meinung zu meinen ss test bitte

Antwort von MiniMami2007 am 16.08.2012, 12:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Wir sind zusammen in Bus :)
Hihi freu mich voll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal eure meinung zu meinen ss test bitte

Antwort von MVgirl1986, 36. SSW am 16.08.2012, 12:53 Uhr

Eindeutig schwanger. Ein bisschen schwanger gibt es nicht!
Bei mir sah das 1 Tag vor NMT auch so aus. Also Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal eure meinung zu meinen ss test bitte

Antwort von zaebin am 16.08.2012, 13:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch der ist eindeutig positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal eure meinung zu meinen ss test bitte

Antwort von tomson2004, 33. SSW am 16.08.2012, 13:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Mir zeigt der Test definitiv das du Schwanger bist.


Schöne SS!

glg Sonja + Sophie (33. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal eure meinung zu meinen ss test bitte

Antwort von LUSI29, 33. SSW am 16.08.2012, 13:58 Uhr

Dann sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch.Ob leicht oder starker Strich,posotiv ist positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SS Test...bitte um Meinungen!

... hatte jemand auch schon mal so einen Test und war/ist schwanger? Hallo, habe seit FG im Dezember und März sehr unregelmäßige Zyklen (zw.28 und 40 Tagen), weiß deshalb nicht, wann mein ES oder NMT sein soll. Hatte am 13.7. eine Regelblutung? allerdings nur 1 Tag, dann ...

von san1611 29.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test- Erfahrungen

Hallo :) Ich habe mal eine frage an euch alle. Hat jemand die Erfahrung gemacht, dass sie schwanger war, obwohl der Test negativ war? Ich hätte um den 07.07. rum eigentlich meine Tage bekommen sollen, aber bis heute kamen sie nicht. Ich habe öfters ein ziehen im Unterleib, ...

von Dessimaus 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test?

Hallo zusammen Ich bin ziemlich neu in der "schwanger-werden-welt". Doch schon bin ich wahnsinnig verwirrt... Ich habe einen sehr unregelmässigen Zyklus. Meine letzte Mens war im April 2012. Die Pille nehme ich jedoch seit über 1 Jahr nicht mehr. Wir verhüteten mit ...

von Stiipi 22.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

SS Test leicht positiv. Wie ist es mit Alkohol?

Hallo ich hab heute morgen einen SS Test mit Morgenurin gemacht. der war leicht positiv. War dann bei dm hab noch einen geholt und ca. 1 1/2 stunden später nochmal einen Test gemacht, der ebenfalls positiv war. Am 9.7. war ich bei meiner Frauenärztin, die nur feststellen ...

von Cornhulio 21.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Maaan sch*** ebay billig tests ! ! weiß net ob ich ss bin

huhu! bin heut ca ES +11 letzte Mens am 22.05 und zyklus unterschiedlich! ich weiß es ist zu früh,hab aber tausende tests rumliegen. 1x 25 er hat nach 5min ganz ganz leicht was angezeigt,nochmal 3 gemacht 10er und 20er,die waren negatiu wie kann das ...

von Lisa22 17.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Viele Anzeichen - Schwanger trotz negativen Test?

Hallo, ich bin etwas verzweifelt, denn ich habe viele Anzeichen für eine Schwangerschaft, aber bis jetzt waren die Tests negativ, aber ich erzähl erstmal von vorne... Mitte Februar habe ich meine Pille abgesetzt (nach 8 Jahren). Ca ne Woche später bekam ich meine Mens, die war ...

von Nela12 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Clearblue Test positiv 3+ Sicher????

Hallo Ich bin noch etwas "geschockt" denn ich habe vorgestern einen Test gemacht, weil mir irendwie "komisch" war. Ich habe erst angenommen dass ich überfällig bin, weil ich eine Magenschleimhautentzündung vor gut 7 Wochen hatte und etwas arg im Stress bin. Aber irgendwie ...

von Sarah+Krümels-Mama 10.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

kann ich schon einen ss test machen?

hallo, ich habe am 10.04 meinen sohn geboren. Bis am 22.5 hatte ich meinen wochenfluß. Am 28.5 hatte ich ungeschützten verkehr. meine periode hatte ich seit der geburt nicht. mein zyklus davor war sehr unregelmäßig. meine fage ist eigentlich ob ein ss test schon positv anzeigen ...

von baby12345 07.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

frage zu trippel ?! test und feindiagnostik

sorry bin voll müde hab kein plan mehr wie man das schreibt *g* wenn beim ersttrimesterscrenning der tripple test gemacht wurde (kostet 200 euro und es wird einem blut abgenommen) und das risiko für die drei trisomien die getestet werden (15,18,21) ist geringer als zuvor, ...

von Sayo, 14. SSW 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

SS-Test negativ Orakel Positiv?? Was hat wohl recht?? ;-)

Hallo Mädels, bin grad am Orakeln und das Orakel sieht sehr Positiv aus, habe heute Morgen mit Morgenurin einen SS-Test gemacht der war aber eindeutig negativ, bin heute ES +12. Was denkt ihr was hat da wohl recht?? Der SS-test oder das Orakel?? :-)) Hatte das jemand schonmal ...

von Dési+4mäuschen 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.