Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minimaus080386, 27. SSW am 22.03.2010, 19:57 Uhr

brauch mal eure hilfe

was haltet ihr von
Lennya-Chantal Josephine
oder Lennya-Chantal Lavinia

danke im vorraus für eure hilfe

 
5 Antworten:

Re: brauch mal eure hilfe

Antwort von SvenjaMama, 18. SSW am 22.03.2010, 20:01 Uhr

version 1 ganz ohne Bindestrich,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal eure hilfe

Antwort von Regina79 am 22.03.2010, 20:12 Uhr

Bin auch für Version 1, aber ohne Chantal. Find's sonst einfach zu viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal eure hilfe

Antwort von Dieechtecleo, 29. SSW am 22.03.2010, 20:21 Uhr

Mir gefällt auch die erste Version besser, ob nun mit oder ohne Bindestrich.

GGLG Cleo+4Kids und einer Bauchprinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal eure hilfe

Antwort von anwo86 am 22.03.2010, 21:17 Uhr

Auf jeden Fall ohne Chantal. Ohne dich angreifen zu wollen, tätest du deinem Kind damit nur gutes.
Ohne Witz der nächste Link. Gibts wirklich:
http://de.uncyclopedia.org/wiki/Kevinismus
Und auch wenn es im ersten Moment für quatsch gehalten wird, bei genauem Nachdenken werden solche Kinder halt doch in eine Schublade gesteckt und haben es im Vergleich zu anderen Kindern daher schwerer. Also z.B. durch Kindergärtner, v.a. Lehrer, zukünftige Autoritäten.

Oder hier:
http://derstandard.at/1252771535929/Vorurteile-Kevinismus-und-Chantalismus---das-sagt-alles

Und nun steinigt mich. Ich kanns aushalten, da ich es nur gut meine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal eure hilfe

Antwort von katschnuffel am 22.03.2010, 21:36 Uhr

Hallo,
bin gerade auf deinen Beitrag gestoßen. Ich bin Lehrerin mit Kindern und bin immer wieder erschrocken, welche Namen Kinder bekommen. Die Namen sind schön, aber ich gebe zu bedenken, dass es Lennya, schon bei der Schreibweise anfängt, einmal ganz abgesehen von der Aussprache des Namens. Frage dich, ob du willst, dass dein Kind immer und immer wieder erklären muss, wie der Name geschreiben wird, dann stellt sich die Frage beim Unterschreiben von offiziellen Schriftstücken 3 Vornamen plus Nachnamen brauchen eine Menge Platz. Was nützen die Namen, wenn sie nicht immer verwendet werden und nur auf dem Papier zu sehen sind?
Ist dein Kind nicht auch etwas sehr Besonderes ohne mit dem Namen zu jonglieren! Nimm doch nur einen, damit machst du es deinem Kind einfacher!
Nicht steinigen!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe-Scharlach und schwanger

Hallo zusammen Ich war letzthin im Verein und plötzlich meinte eine Mutter, sie müsse nun nach Hause, da Ihre Kinder Scharlach hätten !!! Ich hatte nie Scharlach und weis, dass dies ja schlimm ist während einer Schwangerschaft. Muss ich nun zum Arzt? Gibt es eine Impfung ...

von 85maus, 13. SSW 21.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Seltsames Gefühl beim Aufstehen...bitte um Hilfe!

Hi Leute, seit ein paar Tagen habe ich ein komisches Flupp-Gefühl wenn ich nach längerem sitzen auf der Arbeit aufstehe oder beim pipi machen;-) Es ist ganz seltsam und ich kann es mir nicht erklären, fühlt sich an als wenn etwas nach unten rutscht....! Hatte das schon ma ...

von Maja86, 25. SSW 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe ??????????????????

Hallöchen zusammen, habe das mal eine frage an euch. Da ich noch stille habe ich vor zwei tagen ds erste mal meine tage bekommen. Die sind aber nicht so wie ich sie kenne das ist er so eine geschmiere. Ist das normal oder kann es sein das ich schon wieder schwanger ...

von PittiPlatsch 19 Uhr 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE... brauche Rat und Infos!

Hallo, also ich hab am Wochenende ein von Bebe Sounds Prenatal Heart Listener von Unisar ca.7Jahre alt (zum Herztöne hören) geliehen bekommen und nun ist das Teil auf der Rückseite kaputt ich meine das was man auf den Bauch macht mir fällt grad nicht ein wie das heißt dieser ...

von L_J 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in Nierengegend - Bitte um Hilfe! :-(

Hallo. Ich mach mir etwas Sorgen. Gestern abend und auch heute hatte ich für einige Minuten starke Schmerzen in der Nierengegend, also links und rechts hinten. Die Schmerzen waren so schlimm dass ich mich kaum bewegen und auch kaum atmen konnte, sind aber nach wenigen Minuten ...

von incikiz, 20. SSW 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ich kapier meine Zuckerwerte nicht .. bitte Hilfe ;)

da ich ja bis morgen noch zuckermessen muss . hab ich jetzt schon ein paar Werte ... mir ist aufgefallen, wenn ich Vollkornprudukte esse (was man ja mehr soll als normale nudeln und so) das mein zucker nach 1 stunde viel höher is als wenn ich normale Nudel esse zb .. ...

von Onlyyou, 40. SSW 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe wie groß soll der Busen noch werden ???

Hallo, wollte mal fragen wie lange der Busen in der ss wächst?? Habe mit kleinem c cup angefangen und nun habe ich schon gutes D Cup und die wachsen immer noch weiter habe ich das gefühl. Bin zu bange mir einen neuen Bh zu kaufen und das er dann nicht lange passt. Hört das ...

von mausi88, 27. SSW 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe,was ist das??

Hallo ihr Lieben, ich bin heute etwas Sorge weil es mir irgendwie gar nicht gut geht. Ich habe ein komisches Stechen/Ziehen zwischen Nabel und "Mumu" mir ist kotzübel,musste mich auch schon zweimal heute übergeben und irgendwie ist alles ...

von ilusha, 19. SSW 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

ZU HILFE!!!

Hallo! Zu Hilfe! Noch wer da? Ich hab ganz komisches Ziehen im Rücken. Es zieht vom Steiß nach vorne, bzw. seitlich in die Beckenpfannen und Oberschenkel. Alle 4 Minuten wird es etwas doller. Können das Wehen sein? Trau mich gar nicht meinen Mann was zu sagen. Sind ...

von Mell83, 34. SSW 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe Pickel

sehe leider aus wie ein streuselkuchen seit der SS **schnief** habt ihr was dagegen unternommen oder habt ihr es wohl oder übel aktzeptiert danke für eure antworten und evtuelle tipps mein kind raubt mir die schönheit ...

von RockabyllieMami, 9. SSW 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.