Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessman, 6. SSW am 21.07.2006, 9:03 Uhr

brauch mal einen Rat

Guten morgen zusammen!!

Ich habe gestern vor 1 Woche einen positiven Schwangerschaftstest gemacht. - Juhu!! - unser 3. Kind.
Ich hbae fuer den 31.07. einen Termin bei FA, weil ich wollte, dass man schon was sehen kann...

Leider habe ich jetzt seit ein paar Tage das Gefuehl, das mit meiner Blase etwas nicht stimmt.
Ich meine mich darin zu erinnern, dass das in der SChwangerschaft nicht so gut waere...

Ich habe jetzt keine Ahnung, was ich machen soll, soll ich zu meinem Hausarzt ode doch schon frueher zum FA? Was meint ihr?? Wie gefaehrlich waere es, wenn ich eine Blasenentzuendung haette???

Ich waere ueber Euren Rat sehr dankbar!!!

Vielen Dank und viele Gruesse
einen wunderschoenen TAg Euch allen

Jessman

 
2 Antworten:

Re: brauch mal einen Rat

Antwort von Sassi1, 14. SSW am 21.07.2006, 9:29 Uhr

was für symptome hast du denn? wenn du nur häufig auf die toilette musst, kann ich dich beruhigen. war bei mir in der 1. ss auch so. die "blasenentzündung" ist jetzt 3 jahre alt. :-)

wenn du ein brennen/stechen beim wasserlassen hast, blut im urin oder nur sehr wenig kommt, obwohl du das gefühl hattest, dass du dringend musst, hol dir einen termin beim FA. der ist bei allen erkrankungen in der ss der 1. ansprechpartner.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal einen Rat

Antwort von luca160905, 4+3. SSW am 21.07.2006, 9:58 Uhr

hi!
ich hab auch super-oft mit blasenentzündungen zu tun - leider...
kann dir nur empfehlen, wenn die von meiner vorrednerin genannten sympthome auch bei dir auftreten, sofort zum FA zu gehen. eine blasenentzündung ist eine bakterielle geschichte u. es wäre fatal, wenn die bakterien in die gebährmutter hochsteigen...
das man ss öfters aufs klo muss, weisst du als 2-fache mami ja, denke ich :o))
gute besserung u. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.