Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümelchen06, 4+3. SSW am 14.02.2006, 13:31 Uhr

Brauch mal bitte Entscheidungshilfe

Mein Mann weiss noch nix davon, dass ich wieder schwanger bin. Ich will es ihm auf spezielle Art und Weise sagen. Nur weiss ich nicht wann es besser ist.
1. Heute, da heute Valentinstag ist ? (wenn heute, dann kann ich kein Ultraschallbild mit einbauen :0()
2. Am 2.März, da haben wir Hochzeitstag und einen Tag vorher habe ich meinen ersten FA Termin, wo ich dann hundertprozentig auch ein Ultraschallbild bekomme.
Was meint ihr?
LG krümelchen06

 
8 Antworten:

Re: Brauch mal bitte Entscheidungshilfe

Antwort von nonnolino, 40. SSW am 14.02.2006, 13:38 Uhr

Hallo,

hmhm, schwer zu sagen, ich würds wahrscheinlich gar nicht bis zum März aushalten. Kannst ihm ja auch einpaar Söckchen oder Schühchen überreichen.

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal bitte Entscheidungshilfe

Antwort von quirida am 14.02.2006, 13:40 Uhr

schwere entscheidung... ich würds wohl MIT USblid machen wollen... damals war ER mit beim FA und hats gleich miterfahren....
war voll schön, weil er tränen in den augen hatte, und es auch gleich glauben konnt, weil er ja das bild hatte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal bitte Entscheidungshilfe

Antwort von schnubbel80, 23. SSW am 14.02.2006, 13:55 Uhr

Ich würde nicht bis März warten. Zum einen könnte ich das gar nicht! :-) Und zum anderen "verpasst" er doch so schon zwei Wochen.

Liebe Grüße
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal bitte Entscheidungshilfe

Antwort von noa29, 14. SSW am 14.02.2006, 13:57 Uhr

Also ich könnte das auch nicht aushaltn.
Ich habe es auch direkt gesagt, er war baden, da habe ich ein Bild (Karikatur) von einer Frau die im Bett unter der Decke liegt gemalt. Zu sehen waren große Busen, der große Bauch und die Füße hatte sie aus der Decke. Dann hab ich einen Bagger(groß) von unserem Sohn genommen und das Bild auf die Schaufelfläche gelegt, den Bagger dann ins Bad geschubbelt ohne mich zu zeigen natürlich!
Was glaubst Du wie schnell der aus dem Bad war und hat sich riesig gefreut!!!!

LG
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal bitte Entscheidungshilfe

Antwort von verena017 am 14.02.2006, 13:58 Uhr

Hi!

ich würde es heute sagen.
Ich finde es irgendwie blöd, denn Mann (und Vater des Kindes) so lange warten zu lassen.

Ich als Vater würde mich da ausgeschlossen fühlen....

Ich habe damals meinem Mann ein Päckchen gebastelt. In einem schönen Karton waren:
1 Strampler
1 Body
1 paar Söckchen
1 paar Babyschuhe
1 Mütze
1 Windel
1 mini-packung Feuchttücher
1 Schnuller

eine Tafel Schokolade mit einem Umschlag auf dem "Nervennahrung" stand
Und dann noch eine süße Karte von mir geschrieben.

Eigentlich wollte ich ihn damit abends nach der Arbeit überraschen, aber er war morgens schon wach und hat mitbekommen wie ich den Test gemahct habe und hat halt so schon das Ergebnis erfahren. Denoch hat er sich riesig gefreut!

lg
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal bitte Entscheidungshilfe

Antwort von maimami06, 28. SSW am 14.02.2006, 13:58 Uhr

Hallo,

bis März würde ich es nicht aushalten. Ich habe am 8.9 erfahren das ich schwanger bin und am 9.9 hatten wir Hochzeitstag, ich habe es ihm am 8.9 gesagt.
Ich habe auf unser Bett Schnuller, Drinkfläschen, Hipp Gläschen und Nerventee schön hingerichtet mit rosenblättern dazwischen und ihn dann ins Schlafzimmer geführt. Er war überwältigt vor lauter Freude und ich würde es immer wieder so machen.

LG
Gönül

PS:Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal bitte Entscheidungshilfe

Antwort von Biendli, 33. SSW am 14.02.2006, 15:45 Uhr

Wie wärs mit:
Pack ganz vorsichtig ein kinderüberaschungsei aus. Oeffne vorsichtig das Schokoladenei. Dann Machst öffnest Du die überaschung (innen). Schreib ein kleines Brieflein, z.Bsp. èberraschung, wir kriegen ein Kind....
Leg das in das Innere des Eies. Nun musst Du die eine Hälfte des Eies etwas erhitzen, dass das Ei wieder zusammen hält. Dann packst Du es wieder vorsichtig ein. Dann kannst Du Ihm die Ueberaschung übereichen.
Wir haben damit unser zukunftigen Paten überrascht, und somit gefragt, ob sie unsere Paten sein machen. Das war für sie wirklich eine Ueberraschung.
Liebe Grüsse Biendli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal bitte Entscheidungshilfe

Antwort von grosselange, 35+2. SSW am 14.02.2006, 16:56 Uhr

Also ich könnte das garnicht für mich behalten. Und heute passt es doch gut Ihm das mitzuteilen. Viell. kann Dein Mann ja dann beim nächsten FA-Besuch wo Du ein Ultraschallbild kriegst auch mit. Alles Gute für Euch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.