Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86, 12. SSW am 21.01.2013, 8:50 Uhr

Brauch mal Rat, Ausschabung und leichtes Fieber

Hallo Leute,

ich muss heute zum Vorgespräch bzgl meiner Ausschabung (Fehlbildungen 12.ssw).
Habe übers We eine Erkältung mit Halsschmerzen und Schnupfen bekommen.Es geht schon besser aber habe noch leichtes Fieber.38,5 grad.
Die Op soll eig jetzt bald stattfinden weil ich ja schon 12./13. Woche bin.
Kann das auch mit etwas Fieber gemacht werden oder muss ich es nachher doch noch richtig gebären? Hab so Angst das wäre mein Alptraum:-(((

Lg und danke schon mal,
Maja

 
3 Antworten:

Re: Brauch mal Rat, Ausschabung und leichtes Fieber

Antwort von mf4 am 21.01.2013, 9:02 Uhr

Mir Erkältung und Fieber macht ganz sicher keiner eine Vollnarkose und eine OP. Hast du da mal den Arzt persönlich gefragt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Rat, Ausschabung und leichtes Fieber

Antwort von Maja86 am 21.01.2013, 9:05 Uhr

Hab heute den Termin zum Vorgespräch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Rat, Ausschabung und leichtes Fieber

Antwort von mf4 am 21.01.2013, 9:06 Uhr

Ich habe dir eine PN geschickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.