Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MattiNr3, 6. SSW am 09.04.2006, 13:27 Uhr

Brauch hier noch jemand n Maxi Cosi ?

Hallo!
Habe noch einen sehr gut erhaltenen Maxi Cosi City, da ich noch einen Römer habe, brauche ich den Maxi Cosi nicht mehr. ER ist dunkelblau und hat so ganz leichte Beige Streifen , bei Interesse bitte melden schicke dann gerne Fotos!
LG Tanja

 
3 Antworten:

Re: Brauch hier noch jemand n Maxi Cosi ?

Antwort von tigermama007, 9. SSW am 09.04.2006, 15:45 Uhr

Gerne! Schick doch mal die Fotos. Hab zwar noch einen, doch ich erwarte Zwillinge, da suche ich gerade noch einen. Was soll er denn kosten und woher kommst Du?
Liebe Grüsse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch hier noch jemand n Maxi Cosi ?

Antwort von Snuggly, 11+4. SSW am 09.04.2006, 15:55 Uhr

Hallo,

ich hätte auch Interesse daran. Ich habe noch gar keinen und erwarte auch Zwillinge. Habe noch gar nichts an Babyausstattung, da es meine erste SS ist.

Kannst mir ja auch mal ein Bild schicken (kinny82@gmx.de). Danke. :)

LG
Snuggly.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch hier noch jemand n Maxi Cosi ?

Antwort von stern9, 23. SSW am 09.04.2006, 19:11 Uhr

Hallo, ich erwarte zwar nur ein Kind, habe aber auch noch keine Babysitzschale fürs Auto. Wo wohnst Du?Wie lassen sich Emailadressen zum Fotoversenden austauschen, ohne daß sie sich von allen lesen lassen?
Gruß aus Hamburg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Lieber Maxi Cosi Babyschale oder Römer Kindersitz?

Hallo ihr LIeben.... Ich weiss nicht genau mit welchem Kindersitz wir in den Urlaub fahren sollen. Die kleine sitzt noch im Maxi Cosi in der Babyschale und zum 1. Geburtstag bekommt sie den Römer Kindersitz (9-18Kg). Weiss nun nicht so Recht, was besser wäre? In der ...

von kleine87 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: maxi cosi Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.