Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23 am 18.11.2010, 20:12 Uhr

brauch euren rat

wie sicher ist eine ss 1 tag zuvor vor nmt??

und ich habe heute pos getetestet wann zum doc??

Lg jenny

 
3 Antworten:

Re: brauch euren rat

Antwort von haasemel am 18.11.2010, 20:21 Uhr

also wenn du positiv getestet hat,herzlichen glückwunsch

passieren ann immer was,aber hey, das wird es net

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch euren rat

Antwort von Gerit77, 22. SSW am 18.11.2010, 21:48 Uhr

Hallo, herzlichen Glückwunsch!!! Lass dir Zeit mit dem Arztbesuch. Ich hatte es auch eilig und war in der 5./6.Woche und es war nicht viel zu sehen, sprich,noch keine kindlichen Anlagen etc..ich war sehr enttäuscht und machte mir nun erst recht Gedanken. In der 7./8.Woche waren dann das Kleine und der Herzschlag deutlich zu sehen. Alles Gute für dich! Gerit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch euren rat

Antwort von clear, 15. SSW am 19.11.2010, 11:16 Uhr

Ich war in der 6.SSW das erste mal beim Arzt es war zwar nur eine Fruchthöhle zu sehen aber der Arzt hat zumindest die Schwangerschaft bestätigt und eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen das zweite mal war ich in der 8.SSW da konnte man dann auch schon das Herz schlagen sehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.