Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von abc am 14.11.2012, 17:46 Uhr

brauch eure hilfe

hat jemand mit clear blue 4 tage voher getestet? und ist schwanger?

lg danke

 
4 Antworten:

Re: brauch eure hilfe

Antwort von nicci1986 am 14.11.2012, 17:48 Uhr

Ich kann dir nicht sagen ob ich genau 4 Tage vor NMT war, wegen meinem unregelmäßigem Zyklus, es war auf jeden Fall ziemlich früh, sodass der Test in der Praxis noch negativ anzeigte, der CB digi jedoch gleich positiv, das 2x.

Und nun bin ich in der 13. Woche ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch eure hilfe

Antwort von M.S., 39. SSW am 14.11.2012, 18:01 Uhr

Ich glaub bei mir waren es drei Tage vorher und positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch eure hilfe

Antwort von Sam019, 17. SSW am 14.11.2012, 18:09 Uhr

Ich hab immer an ES+10/11 getestet und das Ergebnis war immer richtig!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch eure hilfe

Antwort von lilo+stitch, 10. SSW am 14.11.2012, 19:58 Uhr

Es+11 war der Digi positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe habe PC Problemmeldung, was bedeutet diese Fehlermeldung?

Hallo Ich habe Windows 7 und jedes Mal wenn ich den Laptop neu starte kommt diese Fehlermeldung Aufgrund eines Problems, wurden Teile der Windows Live ID-Anmeld-Assistent deaktiviert. Sie können sich möglicherweise in einigen Programmen nicht bei Windows Live anmelden. ...

von November.Juni.Maerz.Mai_Mutti, 31. S 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Druck nach unten. Bitte um Hilfe!

Hallo!! Also es ist ganz schwer zu beschreiben. Wenn ich am Rücken liege, seh ich schön wo die Gebärmutter ist. Seit gestern hab ich aber öfters so einen Druck und es fühlt sich wie ein Krampf an in der Gebärmutter. Und wenn ich meine Hand auf den Bauch lege ist es hart, ...

von Sam019, 17. SSW 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! 7. SSW Frage zum Ultraschall

Hallo zusammen! Ich bin laut FÄ in der 7. Ssw und war nun schon zweimal beim Ultraschall. Beide male sah man nur eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut (ca. 11-13 mm). Vielleicht zur Info: Der erste Tag meiner letzten Mens war am 3.9., der ES und GV genau 3 Wochen ...

von MK81, 7. SSW 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ich brauche eure Hilfe, wer kennt diese Seite???

Hallo, in meiner letzten Schwangerschaft hatte ich mal eine ganz tolle Seite gefunden, man konnte den ersten Tag der letzten Regel eingeben, danach kam dann wie weit man heute ist in lauter kästchen. Es war aufgelistet in 31Zeilen und in 10 Spalten. Wenn man auf ein Kästchen ...

von k_s_Maus 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfeee ...

... ich bin heut bei 5+2. war heut noch mal beim fa weil ich es bis zum 7.11. nicht mehr ausgehalten hätte !!! nur jetzt bin ich noch verunsicherter !!!! letzte woche bei 4+1 war nur eine hochaufgebaute schleimhaut zu sehen !! und heut bei 5+2 ist zwar alles gewachsen aber ...

von leonie-mama, 6. SSW 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Beiträge von vor ca. 2 Wochen gesucht! Hilfe!

hallo zusammen! Ich schleich mich mal bei euch ein. Vor ca.2 Wochen habe ich hier oder in einem der Monatsforen einen Beitrag gelesen,in dem die Userin so liebevolle,lustige und auch nachdenkliche Sprüche gepostet hat.Z.b.ging es in einem darum,dass die Wohnung nicht soooo ...

von Franma 14.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE - medikamenten einnahme und röntgen bevor ich wusste das ich ss bin

hallo ich musste bis freitag orgametril nehmen weil mein fa eine zu hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut und eine zyste festgestellt hat 10 tage lang 3 mal täglich und dann sollten innerhalb von 2-3 tagen die blutungen einsetzten! heute ist tag 5 und es ist noch immer nichts ...

von clear 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HIlfe bei Migräne in SS

Ich hatte ca. ein halbes Jahr Ruhe seit meinem letzten Migräneanfall, der aber auch noch auszuhalten war. Nun bin ich in der 8. Woche und habe das erste Mal Auramigräne. Ich war sehe auf dem rechten Auge nur verschwommen. Heut mittag hatte ich kurz Kopfschmerzen über dem linken ...

von smile-ever, 8. SSW 03.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe???!!! 2 Fruchthöhlen oder 1 Bluterguss????

Hallo Mädels... hab mal ne Frage war heut beim arzt... alles supi bin exakt nach Rechnung 5+4 6.SSW jetzt ist auf dem Bild eine Fruchhöhle zu sehen und kurz etwas rechts drunter die selbe dunkle Form nur etwas kleiner.... Jetzt sagt mein Facharzt er kann nix genaues sagen es ...

von Cheri, 6. SSW 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Kennt das jemand?? Hilfe :(

Hey Mädels! Es gehört nicht ganz hier her, aber ich hoffe drauf, dass mir die ein oder andere trotzdem helfen kann.... Ich nehm noch die Pille (da mein Freund sich noch nicht ganz dazu durchringen kann ein Baby zu machen...) und hab seit einigen Tagen immer mal wieder ...

von MonaToffi 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.