Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jubelian am 12.12.2017, 22:24 Uhr

Brauch eure Meinung

Hallo Ihr Lieben
Ich bin zur Zeit ziemlich hubbelig und ihr seid so die einzige Hoffnung die ich noch habe

Kurz zur Erklärung ich habe seid einem Jahr knapp die Pille abgesetzt weil wir uns entscheiden haben ein Würmchen zu bekommen

Letztes Jahr im April war ich dann schwanger hab es aber in 6+4 verloren

Nun ist mir vorgestern beim duschen aufgefallen das mir eine weis-gelbliche Flüssigkeit bei Druck bzw Wärme aus der Brust kommt allerdings nur ein paar wenige Tropfen und nicht immer

An 2.12 hatte ich meine Periode wenn man das so nennen kann sie war nur 2 Tage und mehr schmierblutubg wie alles andere es kamen auch keine „Brocken“ und die Benutzung eines Tampons war auch nicht möglich weil es weh getan hat
So mein eigentlicher ES wäre morgen

So habe dann bis Samstag gewartet und einen digitalen sst gemacht (clearblue) dieser war negativ gut Enttäuschung war da aber dann halt vllt im nächsten Zyklus

Nun das eigentliche Problem diese „Flüssigkeit“ hört nicht auf immer nach dem duschen oder nach dem eincremen kommt da ein wenig und auch im bh hat man abends Absonderungen gesehen.

Ich habe dann meine beste Freundin zu Rate gezogen die hat im Oktober ihr Baby bekommen und sagte zu mir es wäre definitiv vormilch
Ich habe für Ende Dezember auch einen Termin bei dem FA bekommen und ihm auch meine Symptome geschildert er bzw die Sprechstundenhilfe sagte aber ich solle mir keine großen Hoffnungen machen sonst hätte der test angeschlagen

Habt ihr Tipps ?

Ich mache am Freitag nochmal einen sst in der Hoffnung das dann dort etwas positives steht

 
8 Antworten:

Re: Brauch eure Meinung

Antwort von SunshineMummy am 12.12.2017, 22:30 Uhr

Hi,

diese "Vormilch", die man eigentlich nicht als Kolostrum bezeichnen dürfte, hatte ich auch ein mal ohne schwanger gewesen zu sein. Es kann gut sein, dass dies hormonellbedingt beeiflusst wird. Mein FA riet mir zur Mammographie, da ging ich auch später hin.
Bei der Schwangerschaft hatte ich es nicht, Kolostrum kam erst eine Woche vor der Geburt. Also sieht man ja, dass man nicht schwanger sein muss dafür. Und wenn auch, dann kommt die Vormilch nicht vor dem ES :) Viele kriegen sie erst im 8.-9. Monat
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch eure Meinung

Antwort von Jubelian am 12.12.2017, 22:33 Uhr

Mammographie hab ich erst im Juni gemacht bekommen da war alles in bester Ordnung

Ich hab seid heut morgen auch das Gefühl das meine Brustwarzen wie „verbrannt“ brennen und spannen

Ich hoffe einfach das es geklappt hat und ansonsten fahr ich Donnerstag nach der Arbeit einfach zum FA und warte bis der mich dran nimmt

Danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch eure Meinung

Antwort von Herbstlaub123 am 12.12.2017, 23:51 Uhr

Hä? Du hast vor 1 Jahr die Pille abgesetzt, warst aber letztes Jahr im April schwanger und hast es verloren (Tut mir sehr leid). Also warst du trotz Pille schwanger, wenn du sie erst 8 Monate später abgesetzt hast? Oder meinst du dieses Jahr April?

Zu dem Ausfluss aus der Brust: das kann auch hormonell bedingt sein. Zum FA solltest du natürlich trotzdem, um es abzuklären. Aber schwanger bist du, denke ich, nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch eure Meinung

Antwort von -Talia- am 13.12.2017, 8:20 Uhr

Wenn der Test negativ war und du überfällig bist, bist du wohl nicht schwanger. Könnte eventuell zu viel Prolaktin im Blut sein. Hast du vielleicht auch unregelmäßige Zyklen? Nimmst du Medikamente?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch eure Meinung

Antwort von Lisaleon am 13.12.2017, 11:56 Uhr

Ich hatte das 2 Jahre nach der Geburt auch mal... Bin dann sofort zum Arzt - der etwas beunruhigendes gesagt hat. Naja jedenfalls hat er einen Abstrich von der "Milch" gemacht und eingeschickt. Es hat sich herausgestellt, dass es nicht schlimm ist und es ließ dann nach einigen Tagen nach. Seid dem ist es auch weg.
Achso klar schwanger war ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch eure Meinung

Antwort von Ale27 am 13.12.2017, 20:19 Uhr

bei mir war alle Tests negativ auch in der 7.ssw noch. bin dann zum Arzt weil meine Brüste spannten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch eure Meinung

Antwort von Jubelian am 14.12.2017, 10:28 Uhr

Sorry das ich jetzt erst antworte
Ja dieses Jahr April hab mich da wohl verschrieben

Hormonell hab ich erst vor paar Wochen ein bluttest machen lassen da war slles ok

Danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch eure Meinung

Antwort von Jubelian am 14.12.2017, 10:31 Uhr

Das ist es ja ich bin nicht überfällig

Nein nein Zyklus ist immer 28 Tage und die Periode kommt normal immer auf die Sekunde genau nur die letzte kam einen Tag zu früh und kein frisches Blut und ne zwei Tage angehalten viel weniger

Medikamente nehme ich keine aber das mit den Prolaktin werde ich beim FA ansprechen

Danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.