Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelfisch69 am 15.12.2010, 21:31 Uhr

brauch eure Hilfe

Hallo

Hab ja erst positiv getestet, also noch ganz frisch schwanger!
Da ich ja heuer schon 2 FG in der 12. SSW hatte , kann ich mich momentan noch sehr verhalten drüber freuen, denn die Angst es könnte wieder passieren sitzt mir im Nacken!
Als ich heute von der Arbeit heimkam, sah ich braunes Geschmiere im Slip....sorry ekelig ...war ganz wenig aber dennoch da
Hab dann beim FA angerufen und wollte eigentlich nur wissen ob ich mir da Sorgen machen muss, oder ob es öfter mal vorkommt.
Seine Sprechstundenhilfe hat mich dann doch überredet vorbeizukommen.
Der FA hat mich dann untersucht und er sah kaum was, er sagte, wenn ich es ihm nicht gesagt hätte, dann hätt er gar nichts gesehen.
Er hat mir dann noch Duphaston aufgeschrieben und am 29.12 soll ich wieder kommen , dann schauen wir ob man schon was sehen kann.

Meine Frage, hat jemand von euch schon mal bräunlichen Ausfluß gehabt in der Frühschwangerschaft? LG Andrea

 
6 Antworten:

Re: brauch eure Hilfe

Antwort von mymelchen, 17. SSW am 15.12.2010, 21:34 Uhr

ja, in SS 1+2.
in der 3. nicht
in der 4 regelartigeblutungen durch pille danach

alles gute für dich *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch eure Hilfe

Antwort von Kampfmaus1977, 25. SSW am 15.12.2010, 21:44 Uhr

Ja hatte ich bislang bei allen ss gerade am anfang. Drücke dir trotzdem die Daumen das du am 29 einen ersten blick erhaschen kannst Kenne deine Ängste. hatte selber schon eine FG danach eine Frühgeburt und nun wieder eine ss mit viel komplikation und einen früh ss fast abort in der 12 Woche... ist gottseihdank nicht abgegangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch eure Hilfe

Antwort von claudia2406, 32. SSW am 15.12.2010, 22:23 Uhr

hallo,

ich hatte in der 1. schwangerschaft zum ungefähren menstruationsbeginn periodenähnliche blutungen. dann knapp 14 tage schmierblutungen. das ergebnis ist jetzt 2 1/4 jahre alt . bei nummer 2 hatte ich wieder zum geplanten periodenbeginn einmal leicht blut am toi-papier. bei mir war es fast jedesmal rot/rosa, manchmal auch bräunlich.

ich halte dir die daumen, das sich das zwergchen am 29.12. in voller pracht zeigt :-).

glg

claudia & ben & mausi inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch eure Hilfe

Antwort von Russalka am 15.12.2010, 23:32 Uhr

Hallo Kugel!

Ich hatte auch schon einige FG (3 alle hintereinander), die erste sogar in der 15. SSW. Bei allen Schwangerschaften hatte ich diese bräunlichen Schmierungen. Wir hatten alle möglichen Tests gemacht, doch alles war in Ordnung. Waren sorag bei einem Humangenetiker. Habe auch meinen FA gewechselt.
Nun bin ich schon in der 34. Woche und es läuft ganz gut so weit. Als ich am Anfang der SS die Schmierungen hatte, habe ich von meinem Arzt Utrogest verschrieben bekommen (kann man bis zur 12.SSW einnehmen).

Bei den vorangegangenen Schwangerschaften habe ich immer Femibion genommen. Doch bei dieser habe ich mich dagegen entschieden und nehme statdessen Milupa Neovin.

Hoffe es läuft bei dir dieses mal besser. Wünsche dir alles Gute für die Zukunft!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch eure Hilfe

Antwort von Nicki+Krümmel, 17. SSW am 16.12.2010, 7:47 Uhr

Huhu, ich kenn dich noch aus dem Mai Forum um freu mich ersteinmal, dass es bei dir wieder geklappt hat. Also, ich hatte dieses Jahr auch schon zwei FG und bin jetzt zum dritten Mal schwanger, mittlerweile in der 17 SSW *stolz* - und ich hatte jedesmal dieses braune Geschmiere (weiß auch keinen besseren Ausdruck dafür) in den ersten Wochen. Ich habe bei der 2. SS und jetzt Utrogest bekommen, was auch immer ganz gur geholfen hat. Und da Du ja noch ganz am Anfang bist, ist es auch kein Wunder, dass der FA noch nix sehen konnte.

Also Kopf hoch und ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es nun klappt

Nicki mit Krümmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ich...

Antwort von niffy79, 23. SSW am 16.12.2010, 8:50 Uhr

hatte in etwa der 7./8. Woche so´n braunen Ausfluss, erst ganz minimal.
Da hab ich mir noch nix bei gedacht, weil es heißt ja immer braun ist altes Blut, also weniger schlimm. Helles,frisches Blut ist da bedenklicher.

Einige Tage später wurde das braune Geschmiere aber stärker, es war ein Samstag mittag, ich total fertig und dachte das war´s (hatte letztes Jahr FG).
Sind ins KH gefahren um zu gucken, ich schon total am heulen, FÄ dort holte einem ganzen Löffel mit braunem Zeug raus. Schwangerschaft war aber intak, alles gut. Sie meinte, grad in der Frühschwangerschaft käme sowas häufig vor, ohne erkennbaren Grund.
Mußte mehr Magnesium nehmen, und bis zur 13.Wo Utrogest. Nachdem ist dies nie wieder vorgekommen.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ATD unter der 5. Perzentilen bei 27+6 HILFE!

Ich komme gerade von meiner Ärztin - der abdominale Umfang meines Babies liegt unter der 5. Perzentilen. auch der BPD ist runter gegangen. Zuvor lieg sie immer genau auf dem Durchschnitt. Ich soll jetzt liegen, liegen, liegen und werde in 10 Tagen wieder kontrolliert. Das ...

von Ninster, 28. SSW 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bräuchte mal Hilfe....

mir war eben wieder total komisch, das Gefühl, wie wenns kreislaufmäßig wäre, dazu hab ich Magen-Darm-Beschwerden und das Gefühl ,wie wenn sich eine Harnwegsentzündung anbahnt (ständig muss ich zur Toilette). Nun hab ich einen Urinstick reingehalten und mir stockte fast der ...

von Rehauge79, 38. SSW 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!!!!! Heul

ch war gerade auf Toi und was sehe ich da!!! Blut. Meine FA ist ja heut nachmittag nicht da. War gestern und heute den ganzen Tag auf den Beinen kann das daher kommen? Mir geht es ja nicht schlecht und schmerzen habe ich auch keine. Warte jetzt mal ab ob beim nächsten Toi ...

von Klapperstorch, 32. SSW 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ich brauche Hilfe

Ich war eben gerade auf der Toilette. Beim Wasser lassen hatte ich wieder Schmerzen und es war blutig. Seit Montag nehme ich ja schon Amoxi und trinke viel, weil ich eine Blasenentzündung habe. Montag abend hatte ich ja wieder Ruhe und bis vorhin keine Schmerzen, kein gar nix. ...

von Scarlett79, 27. SSW 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe.... Fruchtwasser oder doch nur Pippi???

Und zwar seit 2 Tagen habe ich plötzlich sogar nach dem Pippi noch in der Unterhose eine Nasse stelle! Eben fiel mir auf ca 20 min nach Toiletten gang musste ich heftig nießen und schwups musste ich wieder meine Unterwäsche wechseln:( bin ich so Inkontinet geworden ?die ...

von Britta1988, 20. SSW 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo neu hier und gelich ein Problem, Hilfe???????

Hallo, ich bin 33 Jahre und hatte anfang September eine FG und nun haben mein Mann und ich am Mittwoch einen Positiven Clearblue Digital Test gemacht der Anzeige 3-4 Woche. Gestern war daraufhin mein erster Termin beim FA. Dort war der Urintest auch Positiv.Aber beim ...

von SechsSternchen 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe: ET im April- Was für Anziehsachen kauft ihr bzw. habt ihr?

Hallo zusammen, ich komme mir gerade völlig hilflos vor. Schaue Babykataloge durch und weiß nicht so recht was ich alles in welcher Größe brauche. Braucht man Mitte April noch richtig dicke Nicki Overalls und Nicki Strampler? Ich weiß einfach nicht wie viel warme Sachen ...

von Lucy3010 04.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Abstrich - bitte Hilfe!!

Hallo, ich hab eine Frage u. z. erkennt man in einem Hygieneabstrich auch Streptokokken? War heute beim Arzt und es wurde ein Hygieneabstrich wg. Ausfluss gemacht. Auf Streptokokken speziell hat man mich bisher nicht getestet und selbst auf Nachfrage wollte es keiner ...

von Trotzkopf80, 39. SSW 02.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Kein darstellbares Nasenbein, Hilfe !!!

hallo, ich bin 20.jahre alt und in der 19.ssw . Ich war gestern zur Feindiagnostik und da wurde kein darstellbares Nasenbein festgestellt. Da dies ein softmarker für T21 ist mach ich mir jetzt sehr große sorgen. Hat von euch schonmal solch eine erfahrung damit gemacht ...

von nicole1024, 19. SSW 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe........

hallo ihr liebe, bin grade total nervlich am ende und nur am heulen. meine beste freundin hat mich angerufen, dass ihr bruder tödlich verunglückt ist. auch ihn kenn ich sehr gut und kann mit der situation kaum umgehen. ich würde so gerne für sie da sein, weiß aber nicht wie ...

von binemaja1980, 14. SSW 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.