Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina1984, 40+6 ;-((((. SSW am 27.10.2006, 14:45 Uhr

Brauch euch alle, verfalle in Depripharsen/Heulkrämpfe ! ! !

Hy ihr Lieben,

tut mir voll leid aber ich muss mich mal ausheulen, ich kann nicht mehr meine Nerven und Gefühle spielen total verrückt und mein Feund ist noch so lieb zu mir, ich Hexe.

Ich habe morgen meine 42 SSW und habe die schnautze voll, will nicht mehr, mein beidseitiger Nierenstau tut verdamt weh und ist in den letzten zwei Tagen kaum noch auszuhalten.

Gestern beim FA war es auch nicht toll, er sagte MUMU 2cm, Geb.M.H. noch 2cm, immer noch keine Wehen, und der Befund hat sich seit 2 Wochen nicht geändert,eine FW-Spiegelung konnte er nicht machen, weil da unten noch alles zu hart und zu eng ist. Tat auch verdamt weh!!!!!

Toll jetzt soll ich morgen ins KH zur VU, will nicht mehr, werde den das da auch sagen, ich bin im Moment echt am ende. Alle anderen sind jetzt grade dabei ihre Kinder zu bekommen und ich? Ich war viel ehr dran vom ET als die anderen........

Ich mein ich wünsch es den ja, aber ich will jetzt auch, nur bei mir tut sich nichts, ach der Kleinen im meinem Bauch geht es sehr gut.

Jedes mal wenn ich hier oder im OktoberForum lese das wieder ein Neuer Erdenbürger da ist, fang ich an zu weinen, oder ich mein Baby gucke und die süssen Würmer sehe bin ich fix und fertig. Ich möchte meine Süsse auch endlich im Arm halten und knuddeln und Knutschen und noch viel mehr lieb haben, mano........
Das ist gemein.......

Weiß auch nicht mehr was ich machen soll oder kann damit sie sich auf den Weg macht, habe glaube ich alles außprobiert........

Sorry das ich euch so zu getextet habe aber ein paar aufmunternde Sätze von euch würden sehr gut tun.

LG Tina

PS Danke fürs lesen, musste einfach raus...

 
8 Antworten:

Re: Brauch euch alle, verfalle in Depripharsen/Heulkrämpfe ! ! !

Antwort von Sagraha, 39. SSW am 27.10.2006, 14:49 Uhr

Och menno, Du kannst einem echt leid tun...
Nein, kein Mitleid! Aufbauende Worte:
Geh' morgen ins KKH und sag' denen, dass Du nicht mehr kannst (würden die den Krümel nicht eh bald holen wenn Du schon so weit drüber bist)? Vielleicht leiten die ja ein, oder so!? Ich weiss, das ist bestimmt auch nicht schön, aber so kommst Du zu Deiner Maus! Ich wünsch' Dir/ Euch alles Gute und HALT' DIE OHREN STEIFF, raus kam noch jedes Baby :o)
LG von Sabine (die es auch jetzt schon kaum noch aushält zu warten) :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch euch alle, verfalle in Depripharsen/Heulkrämpfe ! ! !

Antwort von celina06, 37. SSW am 27.10.2006, 14:52 Uhr

hallo
was hast du schon auspropiert um dein baby rauszulogen.
gruß celina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ohhhhhh-da kann ich soooooooooowas von mitfühlen!!!

Antwort von quirida am 27.10.2006, 14:53 Uhr

Mir gings damals schon seit 22-25 ssw so :-(

ich glaub ich wär im wahrsten Sinne des Wortes geplatzt, wenn ich auch nur in die 40.ssw gekommen wäre (hab in der 38.ssw entbunden)...

Kannst du dir denn keine Einleitung oder so wünschen (so wie anderen nen WKS)? Kenn mich damit nicht so aus, deswegen weiß ich nicht wie gut/nicht gut das ist...

Aber gewiss ist, dass dus bald überstanden hast-am besten hälst du dir das immer wieder vor Augen...

Ist wie eine geburt (die Schmerzen sind unsagbar schrecklich, aber man weiß, dass alles ein Ende hat)-vielleicht hilft dir das ein wenig?

Hast du denn schon so ein par Dinge ausprobiert (homöopathisches mein ich)? oder frag doch mal deine Hebi, was die machen würde...

Ich drück dir die Daumen, dass du bald deinen Schatz in den Armen halten darfst!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Tina1984, 40+6. SSW am 27.10.2006, 15:08 Uhr

Hy ihr lieben,

also meine Hebi ist jetzt erst mal im Urlaub, toll ne, hätte sie mir auch ehr sagen können und nicht ihr blöder AB. Die wuste doch wann Termin WAR dann hätte ich mir frühzeitig eine neue gesucht. Sie kommt erst 05.11. wieder toll ne, so ist verlas auf die Dame, kotz!!!!!!!!!!

Sonst habe ich, Akupunktur, heiß Baden, Rotwein trinken (iiihhh), Putzen, 3x Täglich Sex, nichts tun, spazieren gehen, Pferdestall ausmisten, um die Wette rennen mit Hund (hab natürlich verloren), ganz viel Zimt und Curry essen (kotz) weiß nicht was noch alles auf jeden fall ganz viel........

Will ja das die Morgen einleiten. Hoffe die machen das und warten nicht bis Montag wegen WE.....

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von jessi 81, nix mehr seid 01.07. SSW am 27.10.2006, 15:21 Uhr

hi,

ich kann dich sehr gut verstehen, meine kleine ist auch erst 41+0 gekommen. Das war ein Samstag und Montags hätten sie sonst eingeleitet. Ich war auch fertig mit den Nerven. Dann hat mir meine Hebi erlaubt Rizinusöl zu essen, habe mir dann 2 Spiegeleier darin gebraten und in dem Rast 3 Pfannekuchen. Ob es jetzt mit dem Öl zu tun hatte weiss ich nicht, aufjedenfall war Emily Fay am nächsten Tag um 13:01 Uhr auf der Welt!!!!

Ich drück dir ganz fest die Daumen, du schaffst das alles!!!!!

lg jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von mäuslein am 27.10.2006, 15:35 Uhr

vielleicht haben sie sich ja auch geirrt was die SSW angeht -- also das irgendwo ein fehler drin ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von celina06, 37. SSW am 27.10.2006, 15:57 Uhr

hallo
propier doch mal den wehencockail aus er hat bei mir drei mal geholfen.gruß celina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kenne ich auch fast

Antwort von luzie, 35+. SSW am 27.10.2006, 16:39 Uhr

meine große kamm et+8
ich war noch ein tag davor auf ne bikerparty mit schön lauter musik und viel motorengeräuschen und und und
aber madan meinte neeee jetzt erst recht nicht
ich wünsch dir viel gedult und eine kurze entbingung lg luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.