Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindy_18, xx. SSW am 25.01.2016, 14:00 Uhr

brauch dringend hilfe- zum dritten mal diesen Monat angina

Hallo,

Brauche mal dringend Hilfe,ich habe diesen monat zum dritten mal Angina!
Ich habe am 15.12.15 entbunden.
Ich muss damit rechnen das ich in der Regel ,im jahr zu jeder jahreszeiz Angina habe.
Aber jetzt hatt ab den 1.1.2016 3 mal Angina.
War auch schon in der Klinik die wollen noch nicht handeln,da es auch eime op mit riesiegen. Die schmerzen danach sind auch schlimm.
Am 1. Habe ich Penecillin 1,0 mega bekommen dann P. 1.2 und nachher gehe ich zum Arz. Ich hab die auch aller 8 h regelmäßig genommem.
Ich ernähre mich auch normal.
Stillen tu ich nicht meht leider.
Ist kind nr. 5 in ziemlich viel kurzen Abständen.
Klae ist es hin und wieder stressig !
Aber bin gut eingelebt ,aber ganz ausruhen kann ich auch nicht.
Aber dauernd krank sein auch nicht!
Ich bekomme bis 40 ° fieber . Erst mandeln dick und eitrig umd dann fieber!


Was soll ich tun habe schon alles probiert?

Lg

 
3 Antworten:

Re: brauch dringend hilfe- zum dritten mal diesen Monat angina

Antwort von san1611 am 25.01.2016, 17:30 Uhr

Hast du denn das Antibiotika auch immer fertig genommen?
Für das Fieber kann man Paracetamol nehmen oder ein anderes Fieber/Schmerzmittel.
Könnte sein, dass es nicht so richtig ausklingt, weil du eben nicht ausruhen kannst. Dagegen kann ich dir leider auch keinen Rat geben, da es mir auch immer unmöglich ist, Krankheiten auszukurieren mit zwei kleinen Kinder.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch dringend hilfe- zum dritten mal diesen Monat angina

Antwort von Cojote am 25.01.2016, 19:03 Uhr

Ich hatte das auch innerhalb kurzer Zeit,3mal und jedes mal Antibiotika.
Danach war Ruhe.
Halte durch.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch dringend hilfe- zum dritten mal diesen Monat angina

Antwort von oopsala am 27.01.2016, 7:59 Uhr

So erging es mir vor einem halben Jahr kurz nach der Geburt von Kind 4 auch. Allerdings hab ich gestillt und nur die light Version von pennecillin bekommen. Beim dritten mal War ich dann beim hno der hat mir wegen stillen Homöopathische Sachen verschrieben. So ein Sprüh Mittel für den Hals und dieses tonsipret. Ging zwar langsamer als mit Antibiotika aber war am effektivsten. Und Schmerzmittel. Ohne ging gar nicht. Vor allem mit weiteren Kindern.
Wünsche dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.