Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümi05 am 14.05.2008, 13:41 Uhr

Brauch Ideen für ein selbstgebasteltes SchwSchafts-Tagbuch

Hallo Ihr Lieben,

eine Freundin von mir ist gerade ganz frisch schwanger und ich möchte ihr so gerne ein selbstgestaltetes Schwangerschaftstagebuch schenken...so mit Platz für eigene Notizen, Platz um die US-Bildchen einzukleben, etc.!

Habt ihr Ideen für mich, was ich da noch rein machen kann, vielleicht irgendwelche schönen Sprüche/Zitate rund um Schwangerschaft, Geburt, etc...oder was findet ihr gehört alles in so ein Tagebuch? Informationen über die Entwicklung (vielleicht pro SSW)? Mir will gerade so gar nichts einfallen...!

Vielen lieben Dank schonmal für Eure Hilfe!!!

LG Krümi

 
3 Antworten:

Re: Brauch Ideen für ein selbstgebasteltes SchwSchafts-Tagbuch

Antwort von Franziska83, 29. SSW am 14.05.2008, 13:53 Uhr

Hi, Krümi!

Das ist eine tolle Idee, finde ich!

Geh doch mal auf http://www.babylandharz.de/ und dann den Link Schwangerschaft. Da findest du Briefe, die das Würmchen der Mami aus dem Bauch heraus schreibt. Das ist total süß! Vielleicht könntest du so etwas für jede Woche mit hinein legen...

Liebe Grüße
Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Franzi...

Antwort von krümi05 am 14.05.2008, 14:24 Uhr

...oh wie schön...das ist ja suuuuper süß...vielen Dank für die tolle Idee!

Wünsche Dir noch eine schöne Rest-Kugelzeit und eine schöne Geburt!

LG Krümi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab dieses hier:

Antwort von Doris-30, 37. SSW am 14.05.2008, 20:01 Uhr

http://www.amazon.de/Mein-Schwangerschaftskalender-mit-Nelly-Erlebnistagebuch/dp/3426644061/ref=sr_1_10?ie=UTF8&s=books&qid=1210788082&sr=8-10

LG Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ideen Geschenk zur Geburt v. Arbeitskollegin

Meine Arbeitskollegin wird im Dezember Mami und wir als Kollegen haben uns überlegt ihr einen Present-Korb mit vielen "Baby-Sachen" zu überreichen. Was würdet ihr alles reintun? Windeln Pflegeprodukte Baby Haarbürste + Nagelschere Schnulli + Kette was fällt euch noch ...

von Joelinchen2000 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Forum: Schwanger - wer noch?

brauche mal ideen!!

naaa =) brauche mal wieder hilfe wegen so einem bilderrahmen... also ich wollte meinem freund einn bilderrahmen machen also selber geslaten... habe einen ziemlich großen hier. habe bilder von uns hier... mensch wie kann ich das denn machen?also malen kann ich nicht :D sieht ...

von Julia_Chr 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Forum: Schwanger - wer noch?

Ideen für WM-Party?

Hallo ihr Lieben, Mein Freund möchte am Samstag eine WM-Party zum nächsten Spiel schmeissen und nun bin ich auf der Suche nach Ideen. Wir wollen ein paar Freunde einladen, es soll ...

von maxi86 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Forum: Schwanger - wer noch?

Ideen gesucht.... Geburtstagfeier

Leonie wird morgen "schon" 5 und möchte eine Lillifee Party. Teller und Servietten hab ich schon besorgt. Ebenso Tüten als geschenk mit Süßem. Dazu jeweils ein Bleistift, ein Block und ein Poster als geschenke. Unter anderem wollte ich Topfschlagen machen, wo jedes ...

von Leo engel 25.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft mit 45 - suche Ideen

Hallo, ich schreibe für meine Schwester, die seit fast 3 Jahren versucht, schwanger zu werden. Es gab mehrere Versuche auch in der Kinderwunschklinik und eine Fehlgeburt. Ich möchte ihr so gern helfen, denn ich fühle ihren Schmerz. Welche Optionen, ausser künstlicher ...

von twin78 24.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Forum: Schwanger - wer noch?

Ideen Geschenk zur Geburt v. Arbeitskollegin

Meine Arbeitskollegin wird im Dezember Mami und wir als Kollegen haben uns überlegt ihr einen Present-Korb mit vielen "Baby-Sachen" zu überreichen. Was würdet ihr alles reintun? Windeln Pflegeprodukte Baby Haarbürste + Nagelschere Schnulli + Kette was fällt euch noch ...

von Joelinchen2000 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.