Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shina5111 am 23.07.2012, 14:09 Uhr

brauch Hilfe :(

Hallo ihr Lieben,

ich hab da mal 2 Fragen an euch..

1. Ich bin jetzt in der 23. Ssw und wenn ich in der 28. Ssw wollen wir noch einmal weg fliegen. Bisher ist das kein Problem laut meiner Ärztin . Ich darf nur nicht mit fliegen wenn mein Muttermund etwas offen ist oder weich wird oder so etwas. Habt ihr gute Tipps das bis dahin der Muttermund geschlossen bleibt und ich meinen letzten Urlaub genießen kann bevor unser erstes Kind kommt? :)

und meine 2. Frage:
Wenn ich mit meinem Freund Sex habe, habe ich echt Schmerzen wenn er in mich eindringt. Weiß jemand was das ist bzw ob das vielleicht bald wieder weg geht?

Danke schon mal imVorraus :)

 
3 Antworten:

Re: brauch Hilfe :(

Antwort von mf4 am 23.07.2012, 15:59 Uhr

Wenn dein Gyn Bedenken wegen des Muttermundes hat wundert mich, dass ihr überhaupt Sex haben dürft...
Wenn dein Gyn Bedenken wegen des Muttermundes hat wundert mich, dass der Urlaub für dich soooo wichtig ist.
Geht der Muttermund auf kannst du im Flieger oder am Strand wenig tun. Im Zweifelsfalle müßte schnell reagiert werden, stationär.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch Hilfe :(

Antwort von Shina5111 am 23.07.2012, 19:33 Uhr

Meine Gyn hat keine bedenken. Sie sagte zu mir das es ab der 28. ssw bei einigen vor kommt das sich der muttermund schon öffnet und da will sie nur kontrollieren das es bei mir nicht der fall ist. und deswegen war meine frage, ob es vielleicht hausmittelchen gibt damit dies noch nicht eintritt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch Hilfe :(

Antwort von mf4 am 23.07.2012, 22:52 Uhr

nein gibt es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

habe heute die ergebnisse des glucose-Tets erfahren, bin grenzwertig! HILFE!!!

habe heute das ergebniss des glucose-tests erfahren, sie sind grenzwertig meinte die arzthelferin und sie haben mir irgendwelche unterlagen fertig gemacht die ich mir holen soll und damit zu einem internisten soll? was heißt das genau? sie meinte nur er würde es nochmal ...

von BaJo0512 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE eklig - Entschuldigung..

Hallo ihr Lieben, ich bin ab morgen in der 30. SSW - vorhin auf Toilette als ich Hose und Schlüppi auszog sah ich Ausfluss, NICHT blutig, kommt auch nicht von Innen, das habe ich mit Toipapier und Finger getestet, alles sauber soweit auch war beim abwischen das Papier ...

von MamaMausi2012, 29. SSW 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

symphysenlockerung... hilfeeeeeeee!!!!

Hallo ihr lieben... ich bin echt am verzweifeln. hatte schon bei der ersten Ss eine leichte symphysenlockerung aber die jetzt ist ja echt die haerte :-( ich kann kaum sitzen, noch kann ich mein linkes Bein anziehen , noch nachts schlafen.... wenn ich schlafe und mich ...

von sweet mami, 37. SSW 11.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe durch erfahrungen

Hallo Mädels, oh man mir geht es immer noch nicht besser! esse ich etwas bekommen ich extreme bauchkrämpfe durch blähungen, esse ich nichts wird mir schlecht vor Hunger. ich weiß nicht mehr was ich machen soll! schlafe seit einer Woche nicht mehr durch weil ich nachts von ...

von Phinny84, 7. SSW 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche nochmal eure Hilfe!

Hallo zusammen, muss euch nochmal wegen meiner schmerzen fragen. evtl hat ja jemand Erfahrungen. mir ist aufgefallen das ich diese extremen bauchschmerzen habe seit ich magnesium nehme. außerdem ist es so wenn ich diese extremen schmerzen bekomme wird mir kalt heiß, ich muss ...

von Phinny84 06.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, mein Zahnfleisch spinnt!

Hallo Zusammen, seit heute morgen habe ich das Gefühl, dass mein Zahnfleisch vom Oberkiefer sich irgendwie merkwürdig anfühlt. Ich kann das gar nicht richtig beschreiben, aber ich könnte mir die ganze Zeit da mit einem Stück Tuch oder der Zahnbürste drüber reiben. Es guckt ...

von Bambini, 21. SSW 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

sorry aber brauch nochmal Hilfe wegen elterngeld

wenn mein Freund mit einziehen würde, müsste er mit für mich aufkommen, dass ist klar. jetzt beziehe ich im Moment alg 2 , dass heißt ich brauch kein elterngeld . we nn er mit einziehen habe ich keinen Anspruch mehr auf Leistungen und würde auf 400 Euro arbeiten gehen, kann ...

von Haarspray, 19. SSW 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Magnesium in der Frühschwangerschaft? HILFE

hey ihr lieben,.... habe seit ner woche krampartige schmerzen im unterleib ( nur zwischendruch, also keine anhaltenden) ich sag mal so einmal am tag,. tut aber weh,,, jetzt hab ich gelesen, dass man magnesium nehmen kann/sollte, da es krampflösend wirkt... allerdings ...

von chrissy22 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche eure Hilfe

Mädels, meld mich auch mal wieder zurück.... hab keine so schöne Zeit hinter mir seit letzte Woche Mittwoch immer wieder Blutungen ständig beim Frauenarzt und am We bei der Notfall Ambulance da teilte mir die Frauenärztin mit das Baby sei für die Ssw zu klein... 9mm bei 8+2 also ...

von xfly, 9. SSW 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - Gürtelrose wie gefährlich in der SS?

Hallo, meine Mama hat heute erfahren, dass sie Gürtelrose hat. Wir haben uns die letzten Tage fast täglich gesehen, rein theoretisch hätte ich mich also anstecken können. Wie gefährlich ist das in der SS? Ich hab eben bei meiner Hausärztin angerufen, die meinte, dass keine ...

von kittykatze87, 5. SSW 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.