Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zauberfee am 17.04.2011, 12:27 Uhr

Bräunungscreme

Hallo,
ich bin in der 4. Woche schwanger und habe nun eine wichtige Frage.
Ist Bräunungscreme schädlich für den Bauchbewohner??
Ich creme mich 1x am Tag nach dem Duschen damit ein.
Besser jetzt bleiben lassen??

Danke für die Antwort.
LG Zauberfee

 
2 Antworten:

Re: Bräunungscreme

Antwort von Zweizahn am 17.04.2011, 12:30 Uhr

Keine Ahnung, ob es wirklich gefährlich ist, aber mir wäre es zu viel Chemie. Ich würde auf vornehme Blässe setzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunungscreme

Antwort von mf4 am 17.04.2011, 13:39 Uhr

Dann sollte man aber außer Wasser garnichts mehr an seinen Körper lassen, denn Inhaltsstoffe gibts in jedem Pflegemittel.

http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstbr%C3%A4uner

Halte ich für völlig übertrieben und wenn es jeder so sehen würde müßten alle Schwangeren völlig ungepflagt für die nächsten Monate herumlaufen... schreckliche Vorstellung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.