Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinundkleiner, 28. SSW am 11.05.2011, 20:00 Uhr

bräunlicher ausfluss--- wer noch???

hallo,
ich bin jetzt in der 28. ssw und habe seit 4 tagen LEICHT bräunlichen ausfluss- wie doof!!!! war gestern beim doc, der hat untersucht und geschallt und nichts gefunden (konkret gesucht hatte er nach einer plazentaablösung). dem kind geht's wohl auch gut und ich soll noch mal ein paar tage abwarten.
heute hatte ich ihn dann wieder- nicht mehr ausfluss als sonst aber eben nicht klar sondern leicht hellbraun.

bitte- beruhigt mich mal eine runde...
liebe grüße!

 
4 Antworten:

Re: bräunlicher ausfluss--- wer noch???

Antwort von mia-jacqueline, 38. SSW am 11.05.2011, 20:45 Uhr

huhu,
hatte es zweimal in der SS bei mir war es eine Entzündung am MM.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bräunlicher ausfluss--- wer noch???

Antwort von kleinundkleiner, 28. SSW am 11.05.2011, 20:47 Uhr

hallo,
wurde das behandelt? und festgestellt durch sichtbefund oder durch einen abstrich?
lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bräunlicher ausfluss--- wer noch???

Antwort von mia-jacqueline am 11.05.2011, 20:59 Uhr

Sie hat es gesehen und extra noch einen Abstrich genommen,
musste eine Woche lang mir Antibiotika Creme Vaginal einführen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bräunlicher ausfluss--- wer noch???

Antwort von coolekatze am 11.05.2011, 21:42 Uhr

hi!

ich bin jetzt in der 9 ssw und ich hab das schon was länger. meinem baby gehts gut und meine FÄ meinte das ist nichts schlimmes, würde vom muttermund kommen. naja ich mach mir das nicht so viel sorgen, das kommt mal vor . und jetzt ist es auch weg aber ab und zu kommt es mal wieder ganz leicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.