Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleene90 am 25.06.2012, 17:25 Uhr

Bräunlicher Ausfluss

Hallo Ihr lieben....
Ich muss sagen langsam wird man etwas nervös. und zwar war ich vor zwei wochen abends im KH weil ich einen starken bräunlichen ausfluss hatte, ohne das ich schmerzen hatte ect. es war aber alles in ordnung ist ect. jetzt hatte ich vor drei tagen ein ziehen vom unterleib in den bauchraum muss ich sagen, nicht doll, aber halt unangenehm. einige meinen das es nomal ist ect. heute habe ich es schon wieder aber halt wieder nur auf dem toil.-papier und ich muss sagen es ist halt sehr beunruhigend. wie ist es bei euch? sollte ich doch wieder los laufen? oder ruhig zu hause bleiben? :/

 
6 Antworten:

Re: Bräunlicher Ausfluss

Antwort von M.S., 18. SSW am 25.06.2012, 17:41 Uhr

Bei mir fing dieser bräunliche Ausfluss in der 7. ssw an. Das war an Ostern und ich bin ins KH gefahren. Mir wurde gesagt, als es altes Blut sei und das mit dem Kleinen alles in Ordnung ist. Ich konnte auch sofort wieder nach Hause.
In den folgenden Wochen (bis ca. zur 12. ssw) hatte ich immer ab und zu verfärbten Ausfluss (das war kein altes Blut- sondern nur verfärtb, keine Ahnung, warum). Ich hatte auch ab und zu Bauchschmerzen dabei, aber es war immer ales in Ordnung.
In welcher ssw bist du denn?
Mir wurde nur gasagt, das ich mich schonen soll, vorsichtshalber kein GV, nicht schwer heben usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunlicher Ausfluss

Antwort von Kleene90 am 25.06.2012, 17:47 Uhr

Ich bin in der 12 ssw.
als ich im kh war hat sie mir gesagt das ich magnessium nehmen soll. was ich auch gemacht habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunlicher Ausfluss

Antwort von Kleene90 am 25.06.2012, 17:52 Uhr

ich muss auch sagen ich habe etwas rückenschmerzen, wenn es damit vlt auch was zu tun haben sollte..? :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunlicher Ausfluss

Antwort von M.S., 18. SSW am 25.06.2012, 18:07 Uhr

hmm, das kann ich dir nicht sagen..
Ich weiß nicht mal, warum das bei mir so war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunlicher Ausfluss

Antwort von Kleene90 am 25.06.2012, 18:10 Uhr

Ok... aber dankeschöön... für deine hilfe.. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunlicher Ausfluss

Antwort von Lori2587, 18. SSW am 25.06.2012, 19:42 Uhr

Mein FA hat mir gesagt, dass ich bei jeder neu auftretenden Blutung o. ä. bei ihm oder im KH vorstellig werden soll, egal ob Schmerzen oder Keine. Es kann ja jedes Mal was anderes sein und ich wäre auch nicht wirklich beruhigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

leichter bräunlicher ausfluss

hallo ihr lieben ich hab letzte woche ja einen 2 test gemacht die sehr eindeutig positiv waren! anzeichen wie morgendliche übelkeit und geruchs entpfinden hab ich auch. nun aber zu dem was mich beschäftigt, hab heute morgen ganz leicht bräunlichen fleck auf dem papier ...

von nine88 19.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

bräunlicher Ausfluss nach gebärmutterhalskrebs vorsorge test....

Hallo ich hatte am Mittwoch meinen Termin bei Fa unter anderen hat er diesen Test gemacht dafür musste er etwas gewebe von der Gebärmutter abkratzen, er sagte nur zu mir das es sein kann das ich etwas bluten werde da die Gebärmutter bei jungeren sehr empfindlich sei. Geblutet ...

von magicmami, 22. SSW 02.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

bräunlicher Ausfluss 5 SSW

ich habe eigentlich weißen Ausfluss, aber alle paar Tage, ist mal etwas hell-bräunlich dabei, gaaaaaaaanz wenig, wenn ich nicht schwanger wäre, hätte ich es nicht mal bemerkt. Und das auch nur bei einem Toilettengang, danach wieder nichts. Ich rede von einer wirklich kleinen ...

von MarvinsMum, 5. SSW 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

leicht bräunlicher Ausfluss in der Schwangerschaft

Hallo, habe nun schon seit 3 Tagen ganz leicht bräunlichen Ausfluss, aber immer nur 1x kurz am Tag (bin in der 10.SSW) muss aber dazu sagen, dass das erst nach dem Gv vor 3 Tagen angefangen hat. Kann das also daran liegen? Hatte auch direkt nach dem Gv einwenig Blut im Höschen, ...

von Tekitisie 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.