Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Purzel1975, 27. SSW am 14.01.2006, 17:30 Uhr

bräunlicher Ausfluss

HallO!
Ich hab seit Donnerstag ab und zu bräunlichen Ausfluss. Nur ein oder zweimal am Tag. Mach mir jetzt aber irgendwie doch Sorgen. Habe am Dienstag VU. Meint ihr, es reicht, wenni ch das der Ärztin dann sage, oder sollte ich lieber ins KH fahren. Wäre euch dankbar für nen Rat.
Liebe Grüße
Purzel

 
3 Antworten:

Re: bräunlicher Ausfluss

Antwort von Lafeme, 19. SSW am 14.01.2006, 17:42 Uhr

Ganz ehrlich?
Geh vorsichtshalber ins Kh..Bin ja kein Arzt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bräunlicher Ausfluss

Antwort von Gwen, 26. SSW am 14.01.2006, 18:42 Uhr

Ich würde beim Frauenarzt anrufen (habe ich immer so gemacht)! Die raten Dir dann schon das richtige. Bei mir war der bräunliche Ausfluss ein Zeichen für eine kleine Blutung. Es musste geklärt werden, woher das kam! Bei mir war ein Äderchen von der Plazenta geplatzt, weil diese zu nah am Muttermund war. Aber war nicht weiter schlimm! Dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War beim Arzt. Alles OK

Antwort von Purzel1975, 27. SSW am 14.01.2006, 20:25 Uhr

Hallo!
Mir war das dann doch nix und wir sind ins KKH gefahren. War am CTG, hat Ultraschall gemacht und Untersuchung. Alles in bester Ordnung. Woher das kommt konnte er nciht genau sagen, aber wohl eher vaginal und nicht aus der GBM. Danke für eure Beiträge. Liebe Grüße
Purzel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

leicht bräunlicher Ausfluss in der Schwangerschaft