Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von magicmami, 22. SSW am 02.07.2011, 11:54 Uhr

bräunlicher Ausfluss nach gebärmutterhalskrebs vorsorge test....

Hallo ich hatte am Mittwoch meinen Termin bei Fa unter anderen hat er diesen Test gemacht dafür musste er etwas gewebe von der Gebärmutter abkratzen, er sagte nur zu mir das es sein kann das ich etwas bluten werde da die Gebärmutter bei jungeren sehr empfindlich sei. Geblutet hat es nicht aber ich habe seit Mittwoch einwenig bräunlichen Ausfluss, muss ich mir Sorgen machen´oder ist das normal? Kennt das jemand? Wäre wirklich dankbar für eure antworten

 
2 Antworten:

brauchst dir keine sorgen machen !!.

Antwort von Sejupa am 02.07.2011, 12:06 Uhr

ist ganz normal ! wenn du dennoch zweifelst würd icha nrufen beim arzt ! lg dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauchst dir keine sorgen machen !!.

Antwort von MarvinsMum, 5. SSW am 02.07.2011, 12:11 Uhr

ist ganz normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.