Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarvinsMum, 5. SSW am 29.06.2011, 19:05 Uhr

bräunlicher Ausfluss 5 SSW

ich habe eigentlich weißen Ausfluss, aber alle paar Tage, ist mal etwas hell-bräunlich dabei, gaaaaaaaanz wenig, wenn ich nicht schwanger wäre, hätte ich es nicht mal bemerkt. Und das auch nur bei einem Toilettengang, danach wieder nichts. Ich rede von einer wirklich kleinen Menge

Mein 1. Gyntermin ist erst nächste Woche.

Ich wäre rechnerisch Anfang/Mitte 5 SSW

Danke

 
2 Antworten:

Re: bräunlicher Ausfluss 5 SSW

Antwort von Kati6 am 29.06.2011, 20:21 Uhr

Mach dir keine Sorgen, das muss gar nix bedeuten. Ich hatte das in beiden Schwangerschaften immer wieder mal... Ich denke, so lange kein frisches, rotes Blut dabei ist...

Alles Gute und LG!

Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bräunlicher Ausfluss 5 SSW

Antwort von lady26, 30. SSW am 29.06.2011, 20:51 Uhr

Hallo,
auf alle Fälle dem FA sagen, ich hatte das auch in meiner 1. SS allerdings wirklich täglich braunen Ausfluss und er schaute sofort ob ein Hämatom da ist, war aber nicht...aber ich bekam Utrogest weil das auch eine Schwäche vom Gelbkörperhormon sein kann und das ja wichtig ist für den weiteren Verlauf.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

leicht bräunlicher Ausfluss in der Schwangerschaft

Hallo, habe nun schon seit 3 Tagen ganz leicht bräunlichen Ausfluss, aber immer nur 1x kurz am Tag (bin in der 10.SSW) muss aber dazu sagen, dass das erst nach dem Gv vor 3 Tagen angefangen hat. Kann das also daran liegen? Hatte auch direkt nach dem Gv einwenig Blut im Höschen, ...

von Tekitisie 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.