Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rehauge79, 38. SSW am 08.12.2010, 22:27 Uhr

Bräuchte mal Hilfe....

mir war eben wieder total komisch, das Gefühl, wie wenns kreislaufmäßig wäre, dazu hab ich Magen-Darm-Beschwerden und das Gefühl ,wie wenn sich eine Harnwegsentzündung anbahnt (ständig muss ich zur Toilette). Nun hab ich einen Urinstick reingehalten und mir stockte fast der Atem. Glucose wurde sofort 3-fach positiv. Also wohl weniger eine Blasenentzündung, aber die Kreislaufbeschwerden kommen doch sicherlich von dem Glucosewert oder?
Kennt sich jemand aus?? Bin doch schon 38.SSW, wie schlimm ist das jetzt, was wird da jetzt noch gemacht??
Zum Glück habe ich morgen früh sowieso einen Termin beim FA.

LG und Danke

 
2 Antworten:

Re: Bräuchte mal Hilfe....

Antwort von Melli130, 13. SSW am 08.12.2010, 23:03 Uhr

hm, ich kenne das nur von Diabetes.

Du solltest das morgen sofort abklären lassen!

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal Hilfe....

Antwort von Krümelmonsterchen, 18. SSW am 09.12.2010, 12:07 Uhr

Auf alle Fälle morgen gleich bescheid sagen und abklären lassen!
Trinkst du denn auch viel?

Ich würde evtl. heute schon anrufen, denn bei manchen Ärzten muss man (falls der noch nen OGTT machen will) das Zeug zum trinken von der Apotheke selbst mitbringen... Dann könntest du dass schon mal besorgen.
Oder lass dir heut mal in ner Apotheke Zucker messen. Dann kannst du morgen den Wert gleich mitbringen. (Die werden sicher trotzdem nochmal messen)

Hoffe für dich dass es nur ein Fehlalarm war!
Aber auch wenn nicht, wird es nich ist es nicht sehr schlimm, muss dann eben beobachtet werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.