Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enie22, 3?????. SSW am 21.03.2006, 14:28 Uhr

Bräuchte mal Euren Rat!! Wer kann mir helfen!

HUHU erstmal!

Eigentlich gehör ich hier ja wirklich "noch" nicht her, aber ich hätte ein paar fragen an euch fachfrauen!

letzte woche wurden mir 10 eier entnommen und befruchdet und sonntag wurden mir zwei wunderschöne krümel zurückgegeben also theoretisch bin ich ja schwanger!

so jetzt fängt aber das warten an den testen darf ich erst nächste woche DONNERSTAG (ein horror) dann wäre ich praktisch ES+16!

ich hab aber dauernd das gefühl als kommt die mens jeden moment und zieht und zwackt überall! ich hab zu allem übel auch noch eine überstimmulation (einen bauch wie im 4ten monat *fg*) wassereinlagerung im bauch!

ich kenn mich gar nicht mehr aus! ich warte jetzt schon sehr lange auf einen krümel und hab angst dass sie nicht bleiben!!

ich will auch nichts auf ss anzeichen geben da ich ja mit hormonen vollgepumpt bin! jetzt hab ich schon nen busen der unglaublich ist! *zwinker*!!

ich mach mich selber noch ganz irre! sagt mal wann habt ihr denn getestet bzw. wie wars bei euch!??

danke für eure antworten und sorry für die störung!

lg eure hibbelige
enie

 
7 Antworten:

Re: Bräuchte mal Euren Rat!! Wer kann mir helfen!

Antwort von AnneR am 21.03.2006, 14:40 Uhr

Huhu

Also richtig helfen kann ich dir jetzt nicht, aber frag doch mal hier im Kinderwunsch Forum nach, ich denke, da könntest du einige Antworten bekommen.

Ich drück dir jedenfalls die Daumen :o)

Ciaoi
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal Euren Rat!! Wer kann mir helfen!

Antwort von bummi72, 6. SSW am 21.03.2006, 14:44 Uhr

Hallo,
ich hatte mir bei Ebay einen Schwangerschaftsfrühtest bestellt, der schon ab einem HCG Wert von 25mIU/mL (internationaler Standardwert)positiv testet. Der war 1000 Mal besser als die Tests aus der Drogerie. Theoretisch kann man den auch schon schon 6 bis 15 Tage nach der Empfängnis benutzen (dann solltest Du aber ein Paket mit mehreren Teststreifen ordern-falls er doch nicht gleich positiv ist. Wenn Du mir Deine Mailadresse mitteilst kann ich Dir den Verkäufer nennen
LG und alles Gute
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal Euren Rat!! Wer kann mir helfen!

Antwort von ibut, 25. SSW am 21.03.2006, 14:53 Uhr

Hallo,

also ich denke auch, grundsätzlich können die Dir im KiWu-Forum besser helfen aber meiner Freundin wurden damals drei Eier eingesetzt und sie hatte auch nach ein paar Taagen dieses Einnistungs-Ziehen.

Ich bin immer natürlich schwanger geworden, hatte aber in allen drei SS dieses Ziehen schon Tage bevor meine Mens hätte kommen sollen.

Übrigens haben sich bei meiner Freundin alle Drei so wohl gefühlt, dass es Drillinge wurden :-)
Die sind im Januar gerade ein Jahr alt geworden.

Liebe Grüße
und toi toi toi :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann mich dem Toi Toi Toi nur anschließen!

Antwort von Kaddabell, 36. SSW am 21.03.2006, 15:05 Uhr

Ich habe erst zwei Tage, nachdem meine Regel überfällig war, getetstet. Mit dem billigsten Test von Rossmann. Wußte aber schon vorher von meiner SS durch sehr empfindliche Brüste, Ausbleiben des bräunlichen Ausflußes, den ich sonst immer vor meinen Tagen bekam.

Wünsche Dir wirklich alles alles Gute! Viel Glück!

Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ihr lieben, aber,.....

Antwort von enie22 am 21.03.2006, 15:18 Uhr

,.... im Kiwu forum bin ich schon seid 2 jahren! *g* zwar mal mit längerer pause aber dort komm ich her! *g*

das problem ist dort sind GOTT SEI DANK nicht viele mädls die die erfahrung mit ICSI IFV oder sogar mit ner SS haben *zwinker* wir warten ja alle noch drauf! *g* also dort kann dir keiner sagen "was normal ist und was nicht" *g*

aber ich sag trotzdem danke und vielleicht darf ich ja nächste woche freitag schon umziehen!!!!!!

danke für eure daumen! HÄTTET ihr vielleicht ss vieren für mich und vielleicht auch ein paar für die anderen mädls im Kiwu forum?? die pack ich ein und bring sie rüber! *zwinker*

lg enie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke ihr lieben, aber,.....

Antwort von knudi, 15. SSW am 21.03.2006, 15:56 Uhr

Huhuuu Eniemaus,
na das es zwickt und zwackt ist schon garnicht mal so schlecht. Ich behaupte das jetzt einfach mal, bei mir hat es sich nämlich auch schon recht früh so angefühlt, also so 1-1 1/2 Wochen nach ES. Ich kann dir aber nur raten nicht früher als NMT zu testen. Ich hab bei NMT+2 getestet, weil ich nicht so recht damit gerechnet hab und der Test war trotz Morgenurin und +2 recht schwach, so das ich gleich noch einen gemacht hab, der aber genauso ausgesehen hat. Also tu dir selbst den Gefallen und warte bis zum NMT , egal ob Frühtest oder nicht.
LG und viiiiiiieeeeeeel Glück, knudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal Euren Rat!! Wer kann mir helfen!

Antwort von juni-lilly, 27. SSW am 21.03.2006, 16:30 Uhr

hallo zurück!
also, ich drück dir erstmal die daumen, daß es geklappt hat. aber versteif dich nicht darauf, bei mir war es der 2. anlauf, der dann fruchtete.
ich hatte auch eine überstimulation, mir wurden 26 eier entnommen, du kannst dir vorstellen, daß ich mich wie ein wal gefühlt habe...
ich habe 2 wochen nach dem "eingriff" einen schwangerschaftstest gemacht, der sich nur ganz wenig verfärbt hat. erst durch die blutentnahme hatten wir gewißheit. bei mir hat es auch nicht gezogen oder so. bis auf die medikamente, die ich nehmen mußte, teilweise noch muß, ging und geht es mir wunderbar.
ich hoffe, dir ein bißchen geholfen zu haben und mach dich nicht verrückt, leicht gesagt, aber ich weiß, wie es dir geht.
viel glück und lg
juni-lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.