Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blütenzauber2012 am 26.01.2012, 9:25 Uhr

Bräuchte einen Ratschlag von Euch :-)

Einen wunderschönen guten Tag @all :-) Hätte da mal eine Frage: Seit wenigen Tagen habe ich total unreine Haut (Gesicht, Rücken, Dekollete), das habe ich sonst nie. Dann ist mir ab und an mulmig in der Magengegend und am Nachmittag bin ich total müde. Rückenschmerzen kündigen sich auch des Öfteren an. Ich nehme die Pille und eigentlich kommt der Gedanke schwanger zu sein, deshalb nicht in Frage. Aber irgendwie habe ich so ein komisches Bauchgefühl. Vor 2 Jahren bin ich auch schon mal schwanger geworden trotz Pille. Hatte aber damals in der 8 SSW eine Fehlgeburt. Jetzt bin ich total verunsichert. Ich hatte beruflich in den letzten 2-3 Monaten wahnsinnig viel Stress, dazu oft Kopfschmerzen und musste des Öfteren Medikamente nehmen - nein kein Antibiotika! Aber vielleicht ist ja trotzdem was passiert. Ich hatte am 12.12.11 meine Tage und dann am 6.1.12. Normalerweise habe ich immer einen längeren Zyklus (zw. 28-30). Letzte Woche musste ich mir die Weisheitszähne ziehen lassen und bekam Ibu Hexal 400. In der Packungabeilage steht nichts davon, dass die Wirkung der Pille beeinträchtigt wird. Was meint ihr zu all dem? Wäre über eure Meinungen echt dankbar :-)

 
3 Antworten:

Re: Bräuchte einen Ratschlag von Euch :-)

Antwort von Woodstockgirl69, 15. SSW am 26.01.2012, 9:56 Uhr

Hallo
Also die Symtome hören sich zuerst mal alle an als könntest du Schwanger sein, aber da du viel Stress hattest die letzten Wochen ist es durchaus möglich das die Sachen durch einfach zuviel Stress hervorgeholt wurden. Mein Rat währe es sich ein Schwangerschaftstest zu besorgen, dann weißt du sicher bescheid....

Liebe Grüße und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte einen Ratschlag von Euch :-)

Antwort von Blütenzauber2012 am 26.01.2012, 10:47 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort . Ja das mache ich auch, muss aber noch ein paar Tage warten. Wenn der Test positiv wäre, wäre das auch kein Weltuntergang . Mein Verlobter und ich lieben Kinder und wollen natürlich irgendwann auch selbst Nachwuchs. Es war halt nur jetzt noch nicht geplant. Aber wie sagt man so schön: Das Schicksal passiert dann, während man sein Leben plant . Wir lieben uns, führen eine tolle Beziehung, sind 27 Jahre alt und wir lieben Kinder . Es könnte schlechtere Voraussetzungen geben . Diese Rückenschmerzen sind momentan kaum zum Aushalten und dieses flaue Gefühl im Bauch macht mich noch wahnsinnig. Und meine Brustwarzen sind derzeit empfindlich. Na mal schauen, was am Ende raus kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte einen Ratschlag von Euch :-)

Antwort von harley66 am 27.01.2012, 9:30 Uhr

Mach unbedingt einen Schwangerschaftstest so schnell wie möglich. Deine Syptome habe ich auch, aber ich bin tatsächlich schwanger. Dann hast du gewissheit und brauchst dich nicht mit ängsten herum schlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.