Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nina1987, 15+6. SSW am 16.03.2008, 14:58 Uhr

Bräuchte bitte mal euren Rat

hallo.

hab mal eine frage:

bin in der 16.ssw und habe seit heute so ein stechen in der scheide mit einem mehr oder weniger unangenhmen druck nach unten. auch nachts habe ich oft ein richtiges stechen im bauch, das beginnt beim nabel und wandert nach unten und bis ins kreuz. machmal denke ich, mir platzt gleich der nabel aus dem bauch. das tut höllisch weh und auch auf berührungen bin ich beim nabel total empfindlich. und heute kommt eben das stechen in der scheide noch dazu. find das alles ein wenig merkwürdig und würde gerne eure meinung dazu hören.

lg nina

 
3 Antworten:

Re: Bräuchte bitte mal euren Rat

Antwort von mamafürvier am 16.03.2008, 15:13 Uhr

das mit dem Nabel sagt mir nix aber das Stechen in der Scheide... ich denke es kann andere Ursachen haben aber bei mir war es so als frühzeitig der Muttermund auf ging. So recht ernst nahm meinen Anruf keiner, Dok wollte mich statt Freitag Nachmittag erst am Montag sehen usw.

Ich blieb hartnäckig und hatte Recht. Der Muttermund öffnete sich aber alles konnte noch gestoppt werden.

Ich würd zur Beruhigung nachsehen lassen.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte bitte mal euren Rat

Antwort von InoM155, 17. SSW am 16.03.2008, 17:11 Uhr

Hatte das in der ersten Schwangerschaft, als sich die Muskeln dehnten und das hat dann auch so gezogen (kann sich sogar mein Mann noch dran erinnern wie sehr ich da gejammert hab). Ist es denn deine erste?
Wenn du dich unsicher fühlst geh zum Doc und lass dich beruhigen.
LG
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte bitte mal euren Rat

Antwort von Mamselin, 29/30. SSW am 16.03.2008, 17:30 Uhr

Huhu

also laut meinem doc ist das stechen ganz normal und wird auch wieder vorbei gehn, spätestens nach der geburt. ebenso der "druck" nach unten. kann sein, das sich es bindegewebe etwas lockert und es daher kommt.

allerdings sind wir alles laien und es kann auch immer anders sein, daher würde ich beim nächsten termin beim FA es nochmal drauf ansprechen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.