Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86 am 11.08.2009, 19:11 Uhr

Bräuchte Rat von Schwangeren:-)

Hallo ihr Lieben,

habe seit ein paar Tageb Brustschmerzen heute ist es jedoch besonders schlimm(ind warm und tut so weh...man kan auchgroße Adern auf einal sehen das hab ich sonst nicht)...heute ist mein ZT 36 (ÜZ 2)...
könnte das ein Anzeichen sein??

VielenDank
Maja

 
8 Antworten:

Re: Bräuchte Rat von Schwangeren:-)

Antwort von Wunschkind2008, 34. SSW am 11.08.2009, 19:14 Uhr

Ich hab das auch gehabt, aber grundsätzlich könnte es ja auch ein verspäteter Eisprung oder PMS sein. Hast du denn schon getestet?

Ich wünsch dir auf alle Fälle ganz viel Glück, dass es geschnackelt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte Rat von Schwangeren:-)

Antwort von Mandana am 11.08.2009, 19:14 Uhr

Mal abgesehen davon, daß ich deine Abkürzungen nicht verstehe, kann das schon ein Anzeichen sein, muss aber nicht. Man bildet sich vieles ein, wenn man sich was sehr wünscht. Tut mir leid, das so zu sagen, aber übers Internet kann dir sowieso keiner sagen, ob du schwanger bist, oder nicht. Dennoch, viel Glück :)

LG
Mandana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte Rat von Schwangeren:-)

Antwort von Maja86 am 11.08.2009, 19:16 Uhr

Morgen bekomme ich die Blutergebnisse:-)
Aber an einen verspäteten ES am 36. ZT glaube ich ehrich gesagt nicht!
Was PMS isweiß ich leider auch net;-)
Drückt mir die Daumen...:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte Rat von Schwangeren:-)

Antwort von Mandana am 11.08.2009, 19:19 Uhr

ach warte mal, ZT ist zyklustag? :)

PMS ist prämenstruales syndrom, also die "tage vor den tagen"....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte Rat von Schwangeren:-)

Antwort von Maja86 am 11.08.2009, 19:24 Uhr

PMS war mir unbekannt danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte Rat von Schwangeren:-)

Antwort von krissi.del.mar, 27. SSW am 11.08.2009, 19:27 Uhr


klar könnte das ein Anzeichen auf eine SS sein, aber so ganz genau kann dir das bestimmt keiner sagen.
Mach doch mal einen Test, wenn du schon 2 Tage drüber bist, müßte er dir auf jeden Fall das richtige Ergebnis anzeigen...
Ich drück dir die Daumen

LG Krissi mit Bauchmausi inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ krissi Re: Bräuchte Rat von Schwangeren:-)

Antwort von Maja86 am 11.08.2009, 19:31 Uhr

Danke das motiviert mich endlich mal:-)
Alles Liebe für deine restliche Kugelzeit...wie lange hast du geübt wenn ich fragen darf?

LG Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Maja86 Re: Bräuchte Rat von Schwangeren:-)

Antwort von krissi.del.mar, 27. SSW am 11.08.2009, 19:41 Uhr

ach nicht dafür
geübt, na ja ich verhüte schon seit 2 Jahren nicht mehr, aber geübt haben wir jetzt nicht unbedingt, denn Nachwuchs war erst ein bißchen später geplant (ich wollte ursprünglich erst zum Ende diesen Jahres schwanger werden)
aber jetzt freuen wir uns umso mehr das es doch schon früher geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.