Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne181, 36. SSW am 11.12.2005, 14:15 Uhr

Bräuche nach dem Standesamt ... off topic

Bräuche nach dem Standesamt ... off topic


Hallo!

Meine Frage hat zwar nichts mit unserern Babys zu tun, aber für ein paar Anregungen wäre ich trotzdem dankbar.

Wir müssen zu einer standesamtlichen Trauung. Habt Ihr Ideen was man hinterher (nach der Trauung, wenn das Paar aus dem Standesamt kommt) so machen könnte. Mir fällt bisher nur die Sache mit "Baumstamm durchsägen" oder "Herz mit Nagelscheren aus einem großen Bettlaken ausschneiden" ein.

Über ein paar kreative Vorschläge von euch würde ich mich freuen.

LG und schönen Sonntag
Anne

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.