Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mariechen1, 5. SSW  am 09.02.2013, 15:32 Uhr

Bräuche dringend Tipps (beginnende Mittelohentzündung)

Hallo Mädels,

Ich habe mir ja die schöne Grippe eingehandelt und hatte gestern und heute natürlich extrem die Nase und die Nasenebenhöhlen zu.
Seit heute Morgen geht nun auch immer mehr mein Ohr zu, was bei mir leider so gut wie immer zu einer sehr starken MOE führt, es sei denn ich halte das Ohr mit Nasenspray offen, was aber durch die SS nicht ging.

Nehme momentan schon Stündlich Otovowen Tropfen (Homöopatisch) aber es wird momentan nur schlimmer...

Hat noch jemand von euch einen Tipp???

LG

 
6 Antworten:

Re: Bräuche dringend Tipps (beginnende Mittelohentzündung)

Antwort von Schokoauge am 09.02.2013, 15:48 Uhr

zwiebelwickel ans Ohr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuche dringend Tipps (beginnende Mittelohentzündung)

Antwort von Luna83, 29. SSW am 09.02.2013, 15:50 Uhr

Hallo!

Hab auch grad eine Mittelohrentzündung und mir hat der Arzt Nasivin sanft 0,05% Spray für Erwachsene und Jugendliche ab 6Jahren und einen Nasivin Saline Nebulisator verschrieben! Ist für die SS geeignet! Ansonsten Zähne zusammen beissen und durch!

Wünsch Dir gute Besserung!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn nichts hilft -> ab zum arzt

Antwort von Amaryllis am 09.02.2013, 17:08 Uhr

hi, also bei einer echten grippe solltest du nen arzt aufsuchen!!!

wenn die hausmittel und otowowen nicht helfen, sollte wirklich ein arzt draufschaun, denn die symptome könnten sich schnell verschlimmern, sodass ein antibiotikum gebraucht wird!

wenn du hast dann kannst du noch sinupret tropfen nehmen damit du alles flüssig hälst und somit den abfluss begünstigst!

gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuche dringend Tipps (beginnende Mittelohentzündung)

Antwort von w-chen, 33. SSW am 09.02.2013, 17:25 Uhr

Stimme Amaryllis zu. Du solltest zum Arzt! Nasenspray für Kinder und ggfs. Für Jugendliche - jedenfalls von Sinupret -durfte ich bei meiner Nebenhöhlenentzündung in der Ss auch nehmen.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir geht's sonst wieder gut

Antwort von Mariechen1, 5. SSW am 09.02.2013, 17:34 Uhr

Nach dem Fieber gestern geht's mir sonst eigentlich wieder gut.
Meine Nase ist soweit frei, mein Fieber weg und Schmerzen habe ich bis jetzt auch keine.

Bis jetzt ist mein Ohr "nur" zu....

Wenn es bis ,Orgeln nicht besser ist, werde ich morgen auf jeden Fall noch zu, ärztlichen Notdienst fahren!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuche dringend Tipps (beginnende Mittelohentzündung)

Antwort von großfamilie, 17. SSW am 09.02.2013, 21:56 Uhr

Das absolute Wundermittel 1-2 Tropfen lauwarmes Lavendelöl ins Ohr. Seit dem haben wir und auch die Kinder nie wieder!!! eine Mittelohrentzündung gehabt. Und das ist schon seit gut 8 Jahren so, bei 4 Kids!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

immer noch erkältet, was kann ich noch tun? Tipps?

Hallo Mamis, bin heute in die 38. SSW gekugelt und seit fast 10 Tagen erkältet, es wird einfach nicht besser, ich nehme schon Bronchostop, hab dieses homöopathische Nasenspray von Heel und nehme ganz viele Vitamine und Tee zu mir aber es wird nicht besser. Nachts ist meine ...

von Marienkäfer2010, 38. SSW 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

HEUTE ET! *-* jemand tipps?

Hallo, ihr lieben .. Heute ET War heute mit meiner Mutter in der Stadt unterwegs, hatte erst unterleibschmerzen, dann tat meine ganze rechte seite weh,zog auch total in rücken rein musste öfter ...

von jasminltjen 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

Heparin spritzen - Tipps gegen die Schmerzen?

Guten Abend an Alle, Aufgrund einer zum Glück leichten Gestose am Ende meiner ersten Schwangerschaft habe ich jetzt ASS genommen. Nun wurde ich aufgrund des nahendem ETs auf Heparin umgestellt und spritze seit gestern. Das es Überwindung kostet ist ja klar, denke das ist ...

von Fuchsina 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

Druck und "tolle" Tipps von überall!!!!

Hallo Ich bin in der 10. SSW. Überall bekomme ich Zeitschriften geschenkt, lese Artikel im Internet usw.. Mich kotzt es mittlerweile an! Das darf man nicht, das darf man nicht.... Und oh Gott ich habe 1 Lakritz gegessen!!! Das muss ich gleich mal googeln, ob es nicht zu ner ...

von Cornhulio 02.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

Babyphone mit Kamera...Tipps und Meinungen dazu bitte

Hallo, wir wollen uns ein babyphone mit kamera zulegen und wissen nicht welches. wer von euch hat eins und welches? seid ihr damit zufrieden und worauf würdet ihr beim kauf achten? was mir wichtig wäre, ist eine gegensprechanlage aber ich glaube das haben gar nicht soo ...

von Saturnchen 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche mal ein paar Tipps

Ich hab seid einer Woche massive Verdauungsbeschwerden. Entweder soviel Luft im Bauch das es saumäßig weh tut oder ich kann gar nicht auf Klo. Habs schon mit Glycerin Zäpfchen versucht aber die helfen ja nicht bei Luft im Bauch. Kennt jemand ein Mittel was man in der SS nehmen ...

von Fire87, 9. SSW 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

Eisenwert hochpushen-Tipps?!

Haaallo, schlage mich seit wochen mit dem thema eisenwert herum, der ist in 6 wochen von 12,4 auf 10,2 gesunken,trotz Tabletteneinnahme. war heute ncohmal zur kontrolle, innerhalb von 2 1/2 wochen täglicher einnahme von ferro sanol, trinken von kräuterblutsaft, ...

von lillith13, 23. SSW 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

Badewannenaufsatz zum Wickeln aus Holz- Ideen? Tipps? Anleitungen?

Ihr Lieben! Mit bald drei Krümeln wird es eng bei uns in der Wohnung. Darum möchte ich gerne zukünftig im Bad wickeln. Da ich die Metallgestelle einfach hässlich finde, hätte ich gern einen Badewannenaufsatz- Wickeltisch aus Holz. Hat jemand einen und kann ein Foto ...

von beyondthemaze 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

übelkeit wird kaum besser...ich hats bald nicht mehr aus...bitte gebt ihr tipps

also ich bin nun seit gut ner woche geplagt von so ner unterschwelligen übelkeit...furchtbar. trinke schon ingwertee, war bei meiner frauenärztin, sie hat mir akupunktur gemacht... leider kann ich keine besserung feststellen, ich habe auf nichts appetit, muss echt gucken das ich ...

von BaJo0512 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

Einkäufe können starten... Tipps?

Hallo Mamis und werdende Mamis.. kleine Frage... hab endlich etwas Geld zu verfügung um all die Sachen zu besorgen die man so für ein Baby brauch (also jetzt nciht möbel und anziehsachen etc sondern der ganze "kleinkram") Hab allerdings seit 2 Tage ziemlich Schmerzen ...

von mandytier, 35. SSW 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.