Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lahja12, 32. SSW am 10.04.2008, 13:20 Uhr

Bordüre im Kinderzimmer selbst gemalt

Hallo,
hat denn jemand von euch die Bordüre im Kinderzimmer selbst gemalt?

Würde mich einfach mal interessieren.
Suche nämlich noch Ideen und Vorschläge.

Liebe Grüße,lahja12.

 
9 Antworten:

Re: Bordüre im Kinderzimmer selbst gemalt

Antwort von schnubbi, 25. SSW am 10.04.2008, 13:22 Uhr

Ich würde gerne, aber leider haben wir Rauhfasertapete (auf der man nicht besonders gut malen kann)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bordüre nicht aber Rosensträucher

Antwort von ElliMcBeer, 22. SSW am 10.04.2008, 13:55 Uhr

habe ich gerade im Zimmer meiner Großen Mädels gemackt. Es sieht klasse aus. Und wieso sollte das nicht auch auf Rauhfaser gehen, Schnubbi? Mit kleinen Pinseln kannst du auf allen Tapeten malen!

LG Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bordüre nicht aber Rosensträucher

Antwort von schnubbi, 25. SSW am 10.04.2008, 13:57 Uhr

Ich bin nicht so die "Freihändig-Malerin" sondern mache so etwas meist mit Schablonen. Kann zwar sein, dass ich mich ungeschickt anstelle - aber ich habe die Ränder noch nie schön sauber hinbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ah ok, mir Schbalone wirds wirklich schwer

Antwort von ElliMcBeer, 22. SSW am 10.04.2008, 13:58 Uhr

ich bin eine Freihandmalerin *g* oder soll ich sagen "Künstlerin" ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch mal...;0)

Antwort von wildelupinen , nix mehr seit 21.11.2 am 10.04.2008, 15:56 Uhr

also ich hab mir damals nen Bleistift geschnappt und von der IKEA Bettwäsche son Motiv auf die Rauhfasertapete gezeichnet und das dann mit Wassermalfarbe und den Abtönfarben von einem Möbeldiscounter Grooooßßßflächig ausgepinselt auch so als Bodüre ! Weil alles was im Handel angeboten wurde mir einfach zu öd oder zu kitschig war ! Könnt ja mal schaun !
http://www.beepworld.de/members/snuffiline/meinewohnung.htm
Viel Spaß !

LG und schöne Kugelzeit noch ! ;0)
wildelupinen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ wildelupinen

Antwort von ElliMcBeer, 22. SSW am 10.04.2008, 16:12 Uhr

SUPERSCHÖN!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ wildelupinen

Antwort von Zickenengel, 34+1. SSW am 10.04.2008, 17:01 Uhr

Hallo!

Ich wollte mal fragen wo es so eine schöne Deckenlampe gibt?!Und was die ungefähr kostet.
Das Zimmer hast du echt klasse hinbekommen, leider bin ich nicht so gut im malen bei mir würde man warscheinlich gar kein Tier erkennen.

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Zickenengel

Antwort von wildelupinen , nix mehr seit 21.11.2 am 10.04.2008, 18:57 Uhr

Hihi ! Ganz einfach : IKEA !
Wenn du keinen in der Nähe hast die versenden auch online einfach unter www.IKEA.de ! War glob ich so 10-12 € !

Danke für die Komplimente !

LG wildelupinen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab auch gemalt

Antwort von jolina06, 23+2. SSW am 10.04.2008, 21:44 Uhr

hab das auch für jolinas zimmer selbst gemacht hier könnt ihr gucken

http://www.unserbaby.de/jolina/content-r166487.html

hab noch dazwischen fotos von jolina reingemacht ;)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

mit welchen farben an die kinderzimmerwand malen?

ich hab hier acryl und ölfarben - jedoch alles Künstlerware und dementsprechend zmndst. meiner Meinung nach zu teuer, um damit riesige Bilder im Kinderzimmer zu malen. womit habt ihr gute erfahrungen gemacht? ich will doch eine ca. 12qm Wand bemalen - nicht nur in einer ...

von Kja 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.