Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn, 29. SSW am 25.06.2009, 9:31 Uhr

bola beruhigungskugel

wer hat eine? lohnt sich die anschaffung noch? hätte gern eine, frage mich halt, ob es sich noch lohnt, dauert noch 12 wochen bei mir!

lg

 
7 Antworten:

Re: bola beruhigungskugel

Antwort von Grisu11011979, 31. SSW am 25.06.2009, 10:49 Uhr

Hallo,
was ist das denn??? Habe ich noch nie gehört.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schau hier

Antwort von veralynn, 29. SSW am 25.06.2009, 10:57 Uhr

http://www.online-kinderwelt.ch/advanced_search_result.php?XTCsid=ccdd5cd212d1dbc2c51a5963e97f3a65&keywords=bola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schau hier

Antwort von Grisu11011979, 31. SSW am 25.06.2009, 11:55 Uhr

Danke. Jetzt weiss ich auch was das ist.
Ich kenne mich damit aber leider nicht aus. Ich muss auch ehrlich sagen, das ich nicht unbedingt glaube, das es funktioniert.
Ich weiss ja nicht, ob jemand anderes damit erfahrung hat und davon begeisterst ist.
Ist nicht böse gemeint, nur meine Meinung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bola beruhigungskugel

Antwort von CeraCon, 39. SSW am 25.06.2009, 12:43 Uhr

Hab soetwas nicht- aber selbst wenn`s nix hilft sieht die Kette doch toll aus, und spätestens wenn dein Baby rumgrabscht ist so eine Miniklangkugel doch toll.
Ich glaub ich hol mir so eine auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@grisu

Antwort von veralynn, 29. SSW am 25.06.2009, 13:45 Uhr

naja, das mit der gesundheit und gutem gedeihen ist jetzt nicht so mein ding. aber der beruhigende klang halt, den baby nach der geburt erkennt. hab mir jetzt doch noch eine bestellt, zusammen mit dem manduca......

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @grisu

Antwort von rabarbera, 28. SSW am 25.06.2009, 13:54 Uhr

Also, ich glaub ehrlich gesagt, mich würde das Geklingel den ganzen Tag nerven!
Hab ne Spieluhr gekauft und spiele sie meinem Bauchzwerg jeden Tag vor... ist ja ein ähnliches Prinzip, soll dann auch nach der Geburt beruhigend wirken.
Aber wen das ständige Klingeln nicht stört - warum nicht?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bola beruhigungskugel

Antwort von sylea, 32. SSW am 25.06.2009, 23:21 Uhr

hab mir zufällig gestern hier im urlaub (spanien) eine gekauft. ich find sie gut.
der klingelnde ton ist nur ganz leicht zu hören!
ob es was bringt? keine ahnung. sieht gut aus und kann man auch so mal tragen, oder baby später nach greifen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.