Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama28, 33. SSW am 10.02.2010, 22:29 Uhr

boh was soll das?????

mädels ich bin in der 33 ssw und sssssssoooooo ssssseeeehhhrrrrr nah am wasser gebaut ,ich heule seid zwei tagen wegen jedem pips!!! was soll das??? was ist mit mir los????

komme mir irgendwie so , hmm wie soll ich sagen , so aufgelöst vor..
mich bringt alles zum heulen!!!!

was ist mit mir los???

lg

 
6 Antworten:

Re: boh was soll das?????

Antwort von chiarasss, 16. SSW am 10.02.2010, 22:45 Uhr

oje du arme, lass dich mal drücken!
Diese blöden Hormone lassen einen echt verzweifeln. Ich war vor unserem ersten Baby "recht hart im nehmen". Und nu kann ich mir bis heute keinen Film mehr ansehen ohne zu heulen. Dabei dachte ich immer das vergeht wenn das Baby geboren ist.
Mensch ich drück dir die Daumen das deine Hormone bald keine Achterbahn mehr fahren.

Wenn es dir gut tut, dann weine. Vielleicht geht es dir dann wieder gut wenn der Knoten mal geplatzt ist. Viel Glck!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Völlig normal

Antwort von MamavonLucas am 10.02.2010, 22:46 Uhr

und das solltest du einfach zulassen.Ich hab nach der Schwangerschaft geweint ohne jeden Grund.Mein Mann musste mich nur schief ansehen....
Nach der Geburt muss man das eben im Augen behalten....aber das machen/machten wir alle durch.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh nö bitte nicht

Antwort von mama28, 33. SSW am 10.02.2010, 22:52 Uhr

will das nicht nach der entbindung immernoch haben..ichwill diesen dummen babyblues nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lassesauf dich zukommen und sie es solange es nicht bedenklich ist

Antwort von MamavonLucas am 10.02.2010, 23:27 Uhr

einfach als normal an und es geht vorbei....
Frau hat dann ja vieles erlebt die Hormone spinnen und und und....
Alles halb so wild....
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boh was soll das?????

Antwort von Dieechtecleo, 24. SSW am 11.02.2010, 8:05 Uhr

Ich kenne das, kann dir also sehr gut nachfühlen. Ich habe das schon von Anfang an( sogar schon bevor ich wuste das ich schwanger bin)
Ich schieb es einfach auf die Hormone imd darauf das ich ei Mädchen bekommen( doppelte weibliche Hormone*grins)

Mir hat gegen den Babyblues geholfen: immer wenn ich hätte heulen können habe ich mein Baby genommen und beobachtet oder gestillt( sofern Baby es wollte) und das half sehr gut.

GGLG Cleo+4Kids und einer Bauchprinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boh was soll das?????

Antwort von Hope-so, 39. SSW am 11.02.2010, 10:40 Uhr

Das hab ich bis heute immer!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.