Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jomar am 14.07.2011, 16:56 Uhr

@Bogil + alle anderen Vollzeitmütter

Ich weiß, dass eine Woche 168 h hat. Ich arbeite ja auch 168h/ Woche, nur bin ich Mama mit Job.
In der Zeit in der ich ausser Haus arbeite sind meine Kinder nicht bei mir, danach geht es wie für jede andere Mutter auch zu Hause weiter mit der Arbeit. Meinen Haushalt erledigt mir auch niemand in der Zeit in der ich arbeiten gehe. Meine Kinder möchten auch ihr Essen und ihre Beschäftigung egal ob ich müde bin vom Tag!
Nur mal als Denkanstoss. Ich finde den Begriff "Vollzeitmutter" sowieso total daneben.

 
4 Antworten:

Re: @Bogil + alle anderen "Vollzeitmütter"

Antwort von AllisonCameron am 14.07.2011, 17:46 Uhr

Du wirst auf taube Ohren stoßen...leider

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bogil + alle anderen "Vollzeitmütter"

Antwort von desire, 42. SSW am 14.07.2011, 18:36 Uhr

Und wer hat dir jetzt abgesprochen müde sein zu dürfen vom Tag?
Meinen Haushalt erledigt mir auch niemand obwohl ich zuhause bin und noch andere Dinge an der Backe habe.
Hat doch jeder seine Dinge, seine Verpflichtungen denen er nachgehen muss/soll/kann....warum wird das ständig angezweifelt?

Ich bin eine Hausfrau und Mutter....Vollzeitmutter...naja ich bin halt die volle Zeit Mutter und keine Angstellte/Arbeiterin. Da ist die Bezeichnung schon korrekt. Wobei ich arbeitende Frauen nicht als Teilzeitmütter ansehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bogil + alle anderen "Vollzeitmütter"

Antwort von AllisonCameron am 14.07.2011, 18:37 Uhr

Die anderen Dinge zeichnen sich dann hier im Forum ab...

Und weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bogil + alle anderen "Vollzeitmütter"

Antwort von Bogil, 8. SSW am 14.07.2011, 20:51 Uhr

Sorry du hast gefragt, ich hab geantwortet. Wo ist dein Problem?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.