Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessman, 38. SSW am 09.03.2007, 13:08 Uhr

Böutung nach untersuchung - wie lange normal?

Hallo,

ich war heute morgen zur Untersuchung beim Arzt, sie hat mich auch vaginal untersucht, worauf es gleich angefangen hat zu bluten. Sie sagte, der Muttermund wäre fingerdurchlässig, portio 2cm. mediosacral, aber alles sehr weich.
Ich glaube das ist ein unreifer Befund, oder?
Seither habe ich immernoch blutungen..
WEiss jemand wie lange das normal ist und bis wann die wieder aufhören sollten?

Vielen Dank und liebe Grüsse
Jessman

 
3 Antworten:

Ich würde anrufen

Antwort von KH, nix. SSW am 09.03.2007, 13:56 Uhr

beim FA, im Krankenhaus oder bei der Hebamme. Ich finde Blutungen nicht normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Blutungen sind IMMER ein Grund...

Antwort von MissisG, 32. SSW am 09.03.2007, 14:31 Uhr

... in die Klinik zu fahren!

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Böutung nach untersuchung - wie lange normal?

Antwort von Mone82, nix mehr seit 18.02.. SSW am 09.03.2007, 16:56 Uhr

Ich hatte auch nach der Untersuchung in der 38. Woche Schmierblutungen. Freitag morgen war die Untersuchung-die Schmierblutung hatte ich das ganze Wochenende...meine Hebamme meinte nur: Gut so, ist ein Zeichen, dass sich was am Muttermund tut.

Wenn du aber richtige Blutungen hast (also richtig rot und nicht nur bräunlich) solltest du unbedingt deinen FA anrufen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.