Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988, 21. SSW am 18.12.2010, 18:17 Uhr

Boar muss mich mal 1 runde aufregen!! könnt nur Kotzen...

das geht mal garnicht... habe das Noki N97 habe nur Ärger damit... das ist sowas von unzuverlässig jedes mal Stürzt es ab wenn es eilig sein MUSS....
Gestern schwerer Unfallgewesen keiner weit und breit in der nähe gewesen so wollte ich den Krankenwagen allermieren und was macht mein Handy stürzt ab.. scheiß Technik (vorallem das war nicht das erste mal) nun ich heute zu Vodafone wollte das Reklamieren dass das Handy jetzt gerade mit Kind und ich SS wichtig wäre.. musste er den Fehler sehen bevor er es einschicken darf.. naja aber wie man weiß passiert in den Moment nichts.. da hat er mir den akku raus genommen und gesagt nun nehmen sie mal alle 2 tage das akku raus.. da sagte ich ja dann geht doch der Akku kaputt.. (kein komentar von den ) er sagte nur alle die damit kamen und dies gemacht haben wären nie wieder gekommen!!! Ahhh also ist das doch ein Software problem oder?

Könnt echt Kotzen und an liebstebn Kündigen .. aber läuft vertrag erst seit März 2010

 
5 Antworten:

Re: Boar muss mich mal 1 runde aufregen!! könnt nur Kotzen...

Antwort von Rikke0710, 17. SSW am 18.12.2010, 18:23 Uhr

Hey,
also dass der Typ bei Vodafone das Problem sehen muss, wäre natürlich ideal, ist aber nicht zwingend notwendig. Du kannst ihm das Problem beschreiben und in der Garantiezeit darauf bestehen, dass er es einschickt. Er beschreibt dann ebenfalls bei der Einsendung das Problem. Mit Akku raus ist es nicht getan, das bedeutet lediglich ein Neustart des Handys. Geh wieder hin und besteh darauf, dass es eingeschickt wird.

Ich hab das Problem auch gehabt, mit einem anderen Handy. Und es wurde eingeschickt. Wenn das Handy sogar 3 mal mit dem gleichen Fehler eingeschickt wird, kann man sich beim 4. mal ein neues Handy aussuchen.

Hoffe das hilft dir.

P.S. Allerdings hast du in der Zeit, wo das Handy eingeschickt wird, kein Handy d.h. kümmer dich schon mal um ein Ersatzhandy :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ersatz handy wäre Null Problemo..;)

Antwort von Britta1988 am 18.12.2010, 18:40 Uhr

Ja so war unser stand auch habe ja auch eigt. drauf bestanden.. aber er sagte er muss erst sowas sehen sagte dann auch das er es einschicken soll er so nee das wäre die neue lage da zu viele ihre handys einschicken und nur ein neues wollen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boar muss mich mal 1 runde aufregen!! könnt nur Kotzen...

Antwort von engelchen0108, 34. SSW am 18.12.2010, 20:12 Uhr

ich selber hab mit vodafone eh keine guten erfahrungen gemacht..
das problem liegt aber auch darin das du beweisen musst das der fehler schon da war weil die gewährleistung abgelaufen ist (garantie haste natürlich weitherin)
aber ich würde an deiner stelle nochmal in einen anderen shop gehen und sagen was los ist mit dem handy und das du drauf angewiesen bist... vielleicht sind die etwas kooperativer als die wo du warst...
ich hatte mal meinen vertrag bei mobilcom (jahre her) und hatte auch immer probleme (handy hat sich aufgehängt musste um anrufe zu beenden den akku rausnehmen etc...)
bin damit auch in den shop gegangen und die haben aber wohl das problem oft gehabt es lag bei mir an der karte... nach ca. 1 woche hatte ich eine neue karte und obwohl es nicht mein verschulden war musste ich dafür 35 euro bezahlen..
also lass dir nichts einreden und sag du hast ein recht darauf das dein handy eingeschickt wird... da wird es dann ja eh geprüft und notfalls repariert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, er kann es einschicken...

Antwort von JuliaLinda am 18.12.2010, 21:28 Uhr

ABER: wenn die, die das Handy reparieren sollen den Fehler nicht sehen (also wenn das Handy gerade da nicht abstürzt), dann schicken die dir das zurück. Denn die setzen sich da nicht Tage lang hin und probieren bis der Fehler dann mal auftaucht.

Ich weiß das, weil ich in einem T-Shop gearbeitet habe.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kenn das zu gut

Antwort von Josylany am 18.12.2010, 23:18 Uhr

ich hab es 3 mal reparieren lassen und dann hab ich mir das satio geholt, mussten die mir ja dann austauschen!
Der letzte scheiß das handy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.