Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988, 12. SSW am 07.10.2010, 17:49 Uhr

Boar geht es mir heute nicht gut!

Bin total müde habe ab und an ich würde sagen stechende schmerzen im scharmbereich.. was denke ich normal ist gerade so um die 12 woche.. und das Kind nimmt soviel nahrung an sich sodass mir alle 4 std der Magen heftigs knort und ich einen riesen Berg verdrücken kann! -Zunehmen tue ich zur zeit noch nicht gott sei dank aber das doch nicht normal dass das Kind soviel zur zeit braucht! esse nicht für 2 aber boar ich könnt Kotzen alle 3 tage ist der Kühlschrank leer.. Esse 3 Hauptmahlzeiten und nebenbei wenn er Knort viel Obst aber das sättigt ja auch immer nur kurz!

richtig Übel ist dies..

Wie geht es euch so?

Lg Britta

 
2 Antworten:

Re: Boar geht es mir heute nicht gut!

Antwort von laia, 11. SSW am 07.10.2010, 18:06 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin sooo müde und sooooooo hungrig. Bin a morgen in der 12. Woche. Ich hoffe das bleibt nicht die ganze Schwangerschaft so mit der Müdigkeit.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boar geht es mir heute nicht gut!

Antwort von Britta1988, 12. SSW am 07.10.2010, 18:31 Uhr

JA ich hoffe es doch so.. vorallem ich fühle mich richtig schlapp!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.