Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Col12, 30. SSW am 03.03.2012, 7:47 Uhr

Boah......

Boah......
Ich hab gerade mal wieder total den Krankenhauskoller :-(
Jetzt liege ich hier seit über 8 Wochen und wenn die kleine Maus es noch eine Weile aushält (was ich ja trotz allem hoffe), dann dauert das nochmal 6-7 Wochen bis zum Kaiserschnitt.
Ich bin ja echt froh, dass wir es schon soweit geschafft haben, aber manchmal fällt einem hier echt die Decke auf den Kopf. Und wenn ich dann sehe, dass wieder eine Schwangere nach Hause darf, dann denke ich: "ich will auch..."
Zumal ich auch noch einen kleinen Schatz zuhause habe, mit dem ich echt mal wieder was anderes machen möchte, als Bilderbuecher im KH-Bett anzuschauen!

Sorry, aber das musste jetzt mal kurz raus! Vielleicht gehts ja jemandem ähnlich!

 
2 Antworten:

Re: Boah......

Antwort von Septembermama03.09. am 03.03.2012, 7:53 Uhr

Guten Morgen..

Ohje, das tut mir echt leid.Mir hat die eine Woche nach der Geburt meiner kleinen schon gereicht...
Das glaub ich dir, das dir die Decke aufn kopf fällt...
Darf ich fragen warum du schon so lange liegen musst?

LG Susi mit Emily die jetzt bald 6 Monate wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah......

Antwort von Col12, 30. SSW am 03.03.2012, 10:48 Uhr

Ich hatte Blutungen, weil meine Plazenta direkt auf dem Muttermund sitzt und sich in die Gebärmutter eingewachsen hat.


Bei meinem Sohn fand ich auch die 5 Tage nach Geburt genug, darüber kann ich jetzt nur lachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.