Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaLema am 10.06.2005, 10:33 Uhr

Boah son besch** FA

Hallo ihr ,
ich überfälliges Huhn melde mich wieder*grins*
Bin mittlerweile den 10Tag überfällig*mecker*
Habe 4 SST hinter mir,alle negativ*grummel*
Der 4te wurde gestern beim FA gemacht.
War echt voll klasse,sie sagt der Test is negativ,dann kann man auch auf den US nix sehen,ich soll in 2 wochen wieder kommen wenn sie immer noch nich da is*tz tz*
*motz* ja ,aber sonst gehts,saß da 2 stunden im wartezimmer um mir das dann anzuhören.keine blutabnahme nix..menno..ich dreh hier bald am rad.
wollt mich nur mal ausmaulen,aber 9 tage nach ausbleiben kann der test (wenn ich schwanger sein sollte) doch nich mehr neg sein oder?
LG

 
2 Antworten:

Re: Boah son besch** FA

Antwort von Engelchen5382, nix mehr!. SSW am 10.06.2005, 10:54 Uhr

Das erinnert mich so an meine Geschichte letztes Jahr im Juni!Ich will dich aber nicht verunsichern ok?Bei mir waren es immer punktgenau 28 Tage bis ich meine Tage bekomme.Ich war 5 tage überfällig,Test negativ.Hatte plötzlich superstarke Unterleibsschmerzen und hab mir Sorgen gemacht,bin zum Notdienst,der hat mich ind KH überwiesen.Die haben(ganz toll)nix festgestellt!Montags zum FA,der hat festgestellt das ein Eierstock angeschwollen ist,der hätte sich evtl gedreht.Also nix schwanger.Das Ende vom Lied war das ich am 10 Tag wo ich überfällig war ne Bauchspiegelung bekommen hab und was war?Ne Zyste und mehrere Verwachsungen die durchtrennt wurden.Hinterher bekam ich noch mit das ich 2x dran vorbeigeschrabbt bin das ich keine Kinder bekommen kann!>Aber 2 Zyklen später war ich schwanger und heute ist Emily 3 Wochen alt!Und da war der Test am 2 ten Tag schon positiv!Aber wart mal ab,irgendwann muss der FA ja was sehen können...Wünsch dir jedenfalls viel Glück!
GLG Carola mit Emily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah son besch** FA

Antwort von saanja81, 32. SSW am 10.06.2005, 11:35 Uhr

Hallo!!!

Also ich kenn das gut! Ich war auch schon weit über eine Woche drüber als ich zum FA gegangen bin. Meine Tests waren auch alle negativ. Und der FA meinte ich müsste nach 2 Wochen wieder kommen. Das waren 2 harte Wochen und weil ich es nicht ausgehalten habe, habe ich nach ca.5 Tagen noch einen SS test gemacht und der war dann leicht positiv. Und das ende vom Lied war das ich zum Glück ss war und alles in bester Ordnung. Hatte irgentwie nur einen verschobenen ES.
Also Kopf hoch du kannst noch ein wenig hoffen! Liebe Grüsse saanja°

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.