Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Uschi69, 23. SSW am 14.09.2011, 13:20 Uhr

Boah nee!

Ich hebe eben die Vorschau zur Supernanny gesehen und heule jetzt Rotz und Wasser!!

Weinende kleine Kinder, die in Deckung gehen, wenn die Mutter ins Zimmer kommt und sich gegenseitig trösten müssen!

 
9 Antworten:

Re: Boah nee!

Antwort von Teddy80, 5. SSW am 14.09.2011, 13:23 Uhr

und die weiber die die kinder kriegen sind meist schon vom "an sex denken" schwanger.... da würde ich sofort sagen kastrieren so schnell es geht... kinder können nix dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah nee!

Antwort von Uschi69, 23. SSW am 14.09.2011, 13:28 Uhr

Für mich ist es auch keine Entschuldigung, dass die Mutter selbst verhauen wurde!!

Ich würde am liebsten mein Herzblatt aus dem Bett pflücken und knuddeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah nee!

Antwort von Schippchen, 27. SSW am 14.09.2011, 13:28 Uhr

Ich find mindestens genausoschlimm, dass solche Schicksale fürs TV auch noch so ausgebeutet werden! Die Supernanny gibt den Kindern auch keine Geborgenheit, schlimmer noch, sie stellt sie vor der ganzen Nation bloß!!!

Niemals würd ich mir so einen Scheiß reinziehen Der Frau hätt ich allgemein mal so einiges zu sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah nee!

Antwort von Uschi69, 23. SSW am 14.09.2011, 13:32 Uhr

In der Form gehört das sicher nicht ins Fernsehen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah nee!

Antwort von Teddy80, 5. SSW am 14.09.2011, 13:33 Uhr

... ich wurde auch verdroschen und zwar jeden tag und ich würde eher alles anders machen und mit meinem baby die chance haben alles richtig zu machen und somit die scheiss kindheit die man hatte therapieren ... aber soweit denken diese tussis nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah nee!

Antwort von Musikerin, --. SSW am 14.09.2011, 13:33 Uhr

die Kinder tun können einem total Leid tun und dann immer diese Standartausreden: ich wurde selber geschlagen. Wenn ich doch selber weiß, wie es ist geschlagen zu werden dann mache ich es doch nicht mit meinen eigenen Kindern. Warum kriegt sie drei Kinder und kümmert sich nicht?
Das Jugendamt sollte die kleinen ihr sofort weg nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah nee!

Antwort von Hexilein1980, 11. SSW am 14.09.2011, 13:45 Uhr

Hab das auch gerad mit offenem Mund gesehen...auweia...der kleinezieht den Kopf ein und geht rückwärts wenn die Mutter ins Zimmer kommt.....schlimm, schlimm, schlimm.....
Bin auch erstmal in Tränen ausgebrochen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Boah nee!

Antwort von Uschi69, 23. SSW am 14.09.2011, 13:50 Uhr

Und die Kleine teilt den Schnuller mit ihm und nimmt ihn in den Arm!
Furchtbar!!!!

Schlimm, wenn man bedenkt, dass es kein Einzelfall ist.

Sorry! Ich hänge mich gerade fürchterlich dran auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah nee!

Antwort von rosemho, 29. SSW am 14.09.2011, 14:32 Uhr

Sowas schau ich erst gar nicht,regt mich viel zu sehr auf!Das man sowas am besten kastrieren sollte finde ich auch,unbedingt!!!Und dann immer diese Ausreden,Kindheit war ja soooooooo schlimm.Ich kann es nicht mehr hören!Meine Mutter wurde von ihrer Mutter auch grün und blau geschlagen.Trotzdem hätte sie nie das Gleiche mit meinem Bruder und mir gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.