Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Uschi69, 18. SSW am 10.08.2011, 20:34 Uhr

Boah! Hunger!

Ich könne jetzt eine Familienpizza verdrücken! Oder alternativ ne halbe Sau!

 
8 Antworten:

Re: Boah! Hunger!

Antwort von sarahjana am 10.08.2011, 20:44 Uhr

Ich bin auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah! Hunger!

Antwort von Sunnya, 29. SSW am 10.08.2011, 20:54 Uhr

ich verdrück gerade eine mangooo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah! Hunger!

Antwort von Uschi69, 18. SSW am 10.08.2011, 20:56 Uhr

Ist die Mango die Füllung einer Gans???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah! Hunger!

Antwort von Sunnya am 10.08.2011, 20:58 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hahahahaahahahahah

#

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah! Hunger!

Antwort von Uschi69, 18. SSW am 10.08.2011, 21:04 Uhr



Wo soll ich hinkommen???????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah! Hunger!

Antwort von Sunnya am 10.08.2011, 21:06 Uhr

hahahaha wenn du kommst dann ich alles schon verputzt
so lange kann ich nicht warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah! Hunger!

Antwort von Uschi69, 18. SSW am 10.08.2011, 21:37 Uhr

Ich esse gerade eine popelige Nektarine!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah! Hunger!

Antwort von Sunnya am 10.08.2011, 21:39 Uhr

hahahah du mir ist sowas von schlecht geworden von der mangoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Was machen, wenn man überhaupt keinen Hunger hat?

Huhu Mädels, ich habe seit kurzem absolut keinen Hunger mehr. Mir ist dauerhaft übel und wenn ich was esse, wird es nur noch schlimmer. Was kann ich da zu mir nehmen, damit ich ''was im Magen'' hab, was man trotz Hungerlosigkeit runterbekommt. Sofort essen würde ich ...

von -chOcO-, 9. SSW 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger Forum: Schwanger - wer noch?

immer hunger....

hi! ich bin in der 9 ssw und ich hab ständig hunger, wenn ich dann mal nix esse dann wird mir echt schlecht und ich bekomme Kreislaufprobleme. das nervt mich echt. ich esse und dann magenknurren nach 1 std. was kann ich machen das es nicht mehr so stark ist????? immer ...

von coolekatze 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger Forum: Schwanger - wer noch?

Tipp: Heißhunger auf Süßigkeiten, ade!

Hallo zusammen, ich stelle derzeit bei mir eine interessante Entwicklung fest, die der einen oder anderen von euch vielleicht ebenfalls nützt : Seit ca. zwei Wochen nasche ich täglich Blütenpollen. Einfach so zwischendurch mit nem ...

von Oktobermami78 19.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger Forum: Schwanger - wer noch?

Schlafen eure Mäuse auch soviel, wenn sie nicht grad hunger haben?

Hi meine maus ist nun ne woche alt und wir sind seit 4 tagen zuhause. im kh hatte ich nur sehr wenig milch und musste abpumpen und zufüttern mit ha pre. hier daheim hatte ich milcheinschuss aber die kleine trinkt ca. 45 minuten an beiden brüsten und wenn ich nicht mehr kann ...

von Bibi_33 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger Forum: Schwanger - wer noch?

oh je, heißhunger auf mon cherie

moin mitkugeln, die gier und lust nach mon cherie treibt mich schier in den wahnsinn . bei uns in der firma gibt es schon keine mehr . ich glaube nach der entbindung ist der spuk wieder vorbei (so ...

von claudia2406, 26. SSW 29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE wie ist es bei euch mit dem Essen? Heißhunger oder art Diät??

Hey mädels mache mir so langsam echt sorgen... Bis genau vor 14 tagen hatte ich keine Probleme mit dem Essen! hatte sogar Heißhunger artacken! Aber genau seit 14 tagen ist es so das ich noch weniger esse als mein 3 Jähriger _Sohn und der ist schon ein schlechter esser.. ...

von Britta1988, 14. SSW 22.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger Forum: Schwanger - wer noch?

Heißhunger auf Härting, Schokolade und Cola

Man was für ein Tag. Letzte Nacht bin ich mit einer inneren Unruhe um halb fünf wach geworden. Weiß auch gerade nicht woran es lag. Anscheind hatte ich einen schlechten Traum oder so aber Erinnern kann ich mich nicht mehr daran. Seit dem NICHT mehr geschlafen. Nun krieg ich ...

von Silvia77, 24. SSW 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger Forum: Schwanger - wer noch?

Hungergefühl

Hallo zusammen, hab da mal ne Frage. Kennt ihr das Gefühl ständig hunger zu haben bzw. das Gefühl einen leeren Magen zu haben obwohl man ständig isst bzw. eigentlich satt ist? Das ist bei mir so ein dauerhaftes Gefühl... Ist das vielleicht gerade nur am Anfang der SS so ...

von MioMioMio888 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger Forum: Schwanger - wer noch?

Boar habe gerade Heißhunger auf Schokoweintrauben...Wer noch`?

war gerade eben bei Aldi einkaufen und habe einfach mal Weintrauben mitgebracht nach den letzten vor 6 wochen (die wirklich ekelhaft waren) wollte ich es nochmal versuchen boar und die sind so lecker und saftig.. richtig geil und da ich noch schokolade hier habe schmelze ich mir ...

von Britta1988, 07. SSW 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger Forum: Schwanger - wer noch?

Hungernot in später Schwangerschaft???

Nun bin ich bald in der 31.SSW und habe seit ca. 3 Wochen das Gefühl, viel mehr Nahrung zu benötigen! Morgens brachte ich früher nicht viel runter, jetzt muss ich mich zusammenreissen, nicht 2 oder 3 Brote zu essen. Oft habe ich sofort nach dem Aufstehen so einen Hunger, dass ...

von Ich+Ich, 30. SSW 03.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.