Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kwiek am 16.05.2015, 22:25 Uhr

Boaaaa meine brüste schmerzen totall

Hi ihr süssen
Seit 1 woche schmerzt meine linke brust total
Habt ihr tipps

 
1 Antwort:

Re: Boaaaa meine brüste schmerzen totall

Antwort von Baerchie90, 36. SSW am 17.05.2015, 2:03 Uhr

Tipps nicht wirklich, aber ich kenne es gut ^^
Gerade am Anfang und phasenweise zwischendurch war es echt lästig.

An ganz schlimmen Tagen half es mir den BH wegzulassen und nur ein weites t-Shirt drüberziehen.
Mal half ne warme Dusche, mal eincremen, oft allerdings nur abwarten. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzende, empflindliche Brüste

Hallo ihr, von Anfang an haben mir die Brüste weh getan und sind eine Körbchengröße "gewachsen".... hört das irgendwann auf? ...kann mir nicht mal einen BH an und ausziehen ohne Schmerzen... laut FA ist es aber ein gutes Zeichen.... ...

von Lizz229, 7. SSW 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Brüste Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzende Brüste

Hallo zusammen vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.Seit dem Wochenende habe ich starke Schmerzen in der Brust wenn mein Sohn trinkt, dieser hält auch während des gesamten Stillens an.Außerdem jucken die Brustwarzen und sie sehen auch ziemlich angegriffen aus.weiß ...

von Maja33 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Brüste Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.