Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bambini, 28. SSW am 20.08.2012, 9:19 Uhr

Blutzuckerbelastungstest - Bauchschmerzen danach?

Hallo Zusammen,
ich war letzte Woche beim Blutzuckerbelastungstest. Es war nur der kleine, also 50mg und zweimal Blut abnehmen (nüchtern und dann nach einer Sunde). Ca. 2 Stunden nach der Einnahme habe ich Bauchschmerzen, also mehr Darmschmerzen bekommen, und musste dreimal aufs Klo. Kein Durchfall. Kann es ein, dass die Zuckerlösung so etwas hervor ruft? Hat das schon jemand gehabt?

 
1 Antwort:

Re: Blutzuckerbelastungstest - Bauchschmerzen danach?

Antwort von El-li, 29. SSW am 20.08.2012, 9:24 Uhr

Könnte schon sein, den "Spaß" hab ich immer, wenn ich es mit Süßigkeiten mal übertrieben habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kein BV trotz Blutungen,Bauchschmerzen

Hallo an alle! Bin 20 ssw und bin seit Anfang meiner SS krankgeschrieben.Habe Blutungen, Bauchschmerzen, war schon 2 mal im KH.Jede Bewegung,jeder Treppengang bereitet mir Schmerzen und Mühe. Seit kurzem wird des öfteren mein Bauch hart,und es drückt nach unten. Meine FA ...

von sandymatth, 20. SSW 07.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

starke bauchschmerzen in der nacht

hallo wollt mal fragen ob das auch jemand kennt. hatte heute nacht ganz starke bauchschmerzen aber nicht direkt der babybauch eher so drum herum. mein untermieter war zwar die ganze zeit wach aber eher weil ich schmerzen hatte. war auch nicht so wie wehen eher gleichmäßig und ...

von smuk, 31. SSW 07.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Magenschmerzen/Bauchschmerzen seit der Geburt

Hallo ihr lieben, Wenn ich mich Nachts von der linken Seite auf den Rücken drehen möchte, verspüre ich einen starken zerrenden Schmerz oben in der mitte bzw. Mehr auf der rechten Seite. Kann also nicht zuerst den Oberkõper drehen, sondern muss ganz vorsichtig mich komplett ...

von kleine87, xx. SSW 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

bauchschmerzen ist das normal?

Hallo ihr lieben! ich hatte letzte nacht bauchschmerzen die nicht gerade angenehm waren ich konnte dann zum glück einschlafen heute vormittag hatte ich wieder bauchschmerzen mit leistenziehen das ging mit der zeit wieder weg momentag fängt das wieder an bauchschmerzen ...

von nikki2311, 32. SSW 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

bauchschmerzen und leistenziehen?

Hallo! ich bin in der 32ssw ich hatte heute nacht bauchschmerzen was sehr unangenehm war jetzt habe ich eigendlich den ganzen vormittag und auch jetzt wieder leichte bauchschmerzen mit leistenziehen was könnte das sein? ich habe am donnerstag einen FA termin muss ...

von lena2311, 32. SSW 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

fiese Bauchschmerzen / Unterleibschmerzen

Guten Morgen Mädels! Gestern abend vor dem ins Bett gehen war ich noch mal auf Toi damit ich nich wieder aufstehen muss wenn ich grad liege. Nun ja bin dann ne halbe stunde im bett gewesen und musste schon wieder auf toi, beim überlegen mich hoch zu raffen und nochmal zu ...

von Josylany, 25. SSW 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Sind Bauchschmerzen bedenklich!?

Hab seit Tagen ganz schlimmen Husten, morgen muss ich nochmal zum Fa(jetzt hat er schon zu, hab bis eben geschlafen). Ich hatte gestern abend schon Magenschmerzen im Oberbauch(naja, ist ja nicht mehr so viel Platz) und es hilt die ganze Nacht an. Dabei war auch der Bauch(also ...

von Princess01, 30. SSW 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchschmerzen :(

hey ihr lieben ich wollte mal was fragen ich bin nun heute 9+6 und habe immer wieder bauchschmerzen, egal ob ich esse oder noch nichts gegessen habe, mein FA sagt baby gehts gut,alles in ordnung. Wenn ich dann was essen werden sie doller und mir is schlechter als vorher, was ...

von ProudMommy, 10. SSW 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchschmerzen!?

Hallo ihr Lieben! Habe am So positiv getestet! Freu! Habe immer wiedermal leichte Bauchschmerzen. Fühlt sich an wie Menstruationsschmerzen. Was ist das? Anzeichen auf Fehlgeburt? Hatte im April schon mal eine Fehlgeburt, hatte damals ...

von hasi81, 5?. SSW 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchschmerzen seit gestern ....

Guten morgen zusammen :) Ich habe seit gestern Spat Nachmittag bis jetz so komische Bauchschmerzen. Sie sind nicht Mens artig oder krampfartig sondern so ein Völlegefühl so ein Druck im oberbauch. Ich bin in der 6 ssw und mache mir jetzt große sorgen. Ich weiß nicht ob ich ...

von Mia-Joyce, 6. SSW 22.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.